• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tadej Pogačar fährt Paris-Roubaix: Erste Teilnahme des Weltmeisters

Anzeige

Re: Tadej Pogačar fährt Paris-Roubaix: Erste Teilnahme des Weltmeisters
Haha! –Natürlich nicht, aber Strade Bianche ist im Gegensatz zu PR glatt und gar nicht ruppig. Wohlgemerkt sind das Maßstäbe die weit über den eigenen liegen, aber in direkter Relation 🤷‍♂️
Gegen PR vielleicht, aber deine voran gegangene Aussage war eine andere. SB ist ebenfalls ein sehr spezielles Rennen und passt mit deiner Aussage er kann nur glatt und geradeaus überhaupt nicht zusammen! Nichts ist mir PR vergleichbar und nur weil jemand sicherlich auch aus gesundheitlicher Sicht nicht daran teilnimmt so eine These aufzustellen ist ziemlich abenteuerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist, dass ich mich langsam daran gewöhnt habe, obwohl ich es anfangs abscheulich fand :D Noch paar Wochen und dann gefällt es mir? :eek:
Ich finde es extrem gut, es hebt sich sehr stark von "normalen" Rädern ab, ohne dabei wie ich finde, übers Ziel hinaus geschossen zu sein. Ist halt schon was anderes, als nur ein paar runde Rohre, aber Hauptsache ein geiler Name drauf, wo drauf sich so manch einer einen runter holt.

Gegen PR vielleicht, aber deine voran gegangene Aussage war eine andere. SB ist ebenfalls ein sehr spezielles Rennen und passt mit deiner Aussage er kann nur glatt und geradeaus überhaupt nicht zusammen! Nichts ist mir PR vergleichbar und nur weil jemand sicherlich auch aus gesundheitlicher Sicht nicht daran teilnimmt so eine These aufzustellen ist ziemlich abenteuerlich.
Eine These wird abenteuerlich, wenn man Tadej mal nicht zu den Favoriten zählt? Holla :)

Ich ahne, dass die Definition von "glatt" und "geradeaus" etwas zu wörtlich genommen wurde.

Zurück