• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tadej Pogačar fährt Paris-Roubaix: Erste Teilnahme des Weltmeisters

Anzeige

Re: Tadej Pogačar fährt Paris-Roubaix: Erste Teilnahme des Weltmeisters
Gut so, da haben wenigstens mal die anderen Protagonisten eine Chance beim E3 Saxo Classic und Gent-Wevelgem zu punkten.

Irren gehört ja zu jeder These, aber dem Dominator der letzten Monate auf allem was glatt und u.a. so lange gerade aus geht, dass so ziemlich jeder in Grund und Boden gefahren wird, wird das Gedrängel auf ruppigem Geläuf mit max. harten Bandagen aller Mitfahrenden irgendwie nicht gerecht.

Kurzum – da sehe ich ihn nicht wirklich favorisiert.

....vielleicht sogar mit neuem Bike
1743062491307.png

Irren gehört ja zu jeder These, aber dem Dominator der letzten Monate auf allem was glatt und u.a. so lange gerade aus geht, dass so ziemlich jeder in Grund und Boden gefahren wird, wird das Gedrängel auf ruppigem Geläuf mit max. harten Bandagen aller Mitfahrenden irgendwie nicht gerecht.

Position fahren und sich im Feld behaupten ist aber doch eine seiner großen Stärken. Flandern hat ein paar Höhenmeter mehr, aber da geht es gerade zu Beginn nicht weniger hart zur Sache und das hat er im ersten Versuch fast gewonnen.

Für mich gehört er zu den Top Favoriten. Hat auch schon bei der TdF gezeigt dass ihn auch Kopfsteinpflaster nicht stoppen können. Das wird wieder Radsportunterhaltung vom feinsten

Du meinst, Pogi hat bei Rennen wie bspw. Strade Bianche oder der Ronde gegen die Spezialisten keine Chance?

Hoffentlich nicht, ich finde das Y1Rs ziemlich lecker.
Willst du es vernaschen? 😅

Sein DS macht sich ja wohl Sorgen, dass ein Sturz mit Verletzung seine Tourvorbereitung gefährden könnte. Aber mit dem Risiko muss ein Profi halt umgehen können, sonst darf er nicht starten. Schaun wir mal, wie gut die Unterhaltung wird.

Schön, dass er mitfährt, aber ich persönlich werde für andere Mitfahrer die Daumen drücken. Von mir aus dürfen gerne auch mal die aus der zweiten Reihe gewinnen.

Zurück