Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Lack kannst du auch mal Günther Krautscheid fragen. Habe dort 2021 einen Rahmen lackieren lassen, den Ich allerdings vorher komplett entlackt habe. Decals hat er bestimmt auch noch irgendwo rumliegen.Bilder
Da bin ich vielleicht noch 2-3cm gewachsen und es gab die Philosophie kleiner ist besser (stabiler usw.). Der Rahmen hat 52cm mitte/mitte, aktuell bin ich eher bei 54/55cm. Und der Vorbau ist heutzutage etwas höher bei mir (altem Knacker) als in der Sturm und Drang Zeit.Schönes Rad. Man könnte meinen, Du hättest es ein, zwei Nummern größer bestellen können. Gibt es einen Grund für die weit rausgezogene Sattelstütze und den langen und hohen Vorbau?
Die Bindung an den Chrom-Untergrund/Haftgrund ist kein Problem, die Problem(chen) bei den Krabo Lacken waren (für mich) immer, dass die Oberfläche viel zu weich erscheint - etwas wenig Härter vielleicht in der Mischung.Auf Chrom, denke ich, hält wohl kein Lack vernünftig...