Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Wenn du zwischen der Kassette und dem Rahmen mindestens soviel Platz hast wie zwischen den Ritzeln und sich die Ritzel frei drehen können ist alles gut.Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute endlich mal einen Vorschlag von @Hexer ausprobiert, ob ich im Krabo nicht auch 9f verbauen könnte. Habe mir dazu mal meinen 9f Shimano 105 LRS geschnappt und ausprobiert. Erst wollte das HR nicht richtig rein, aber nicht wegen der EB, sondern weil der Ausfaller antriebsseitig anscheinend etwas "zugebogen" war : 0,5 mm ! Gaaaanz sachte etwas "aufgebogen" ( hört sich brutaler an, als es war ) und siehe da : der LRS fluppt rein.
Anhang anzeigen 1195982
Meint Ihr das passt auch so mit dem Abstand des äußersten Ritzel zum Ausfaller ( Lücke ) ? Mit dem Messschieber gemessen sind da 4,5 mm Platz.
So könnte ich all meine "vintage Campagnolo-Power" auf das Brazzo konzentrieren und mir den Krabo etwas freier und durchaus mal mit moderneren Teilen aufbauen. Der Krabo muss kein Vitrinenstück werden.
Natürlich nicht mit den gelben Reifen ! Werde mir dann "normale" Reifen draufziehen.
Anhang anzeigen 1195983
Michael
Ich finde die gelben Reifen sehr passend.