Spezi.mettler68
Neuer Benutzer
Zuerst mal noch ein großes Dankeschön für deine Hilfe & Antworten, Bikemonster!Wenn's nicht zu weit ist, auch hinfahren, draufsetzen ;-)
Das wären dann so die beiden Endpunkte der möglichen Längen. Blöd ist da halt der sehr lange Vorbau, den ändert man ja nicht für die Probefahrt. Aber vielleicht reicht ja die Vorstellungskraft...
Welches Rad sollte ich mir denn deiner Meinung nach zuerst anschauen? Würde gerne, wenn möglich (und der Umwelt zu Liebe) beide Standorte nur einmal ansteuern.
Habe vorhin beim Fahren in der neuen Position mal etwas drauf geachtet und gebe dir recht, dass es auf dem Fuji doch etwas enger werden könnte als ich gedacht habe.
Den langen Vorbau bei dem Bulls könnte ich ja im Zweifel durch meinen kürzeren Austauschen (klar, nicht für die Probefahrt). Aus dem Bauch heraus würde ich deshalb sagen, dass das Bulls evtl die bessere Wahl wäre.
Anbei mal noch der Link:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-bulls-vulture-1/1845616487-217-8257
Hat laut Verkäuferin max 800km drauf und es wurde nur das Lenkerband ausgetauscht.