bocrider47
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AW: Tipps und Tricks zur Aerohaltung
Gib dem Gaul mal Viagra. Schaut ziemlich abgeschlafft im Vorbau aus
das stimmt.
die allerwichtigste regel ist sich tatsächlich um das treltager zu drehen und dabei die winkel zwischen beinen oberkörper und armen beizubehalten. das heißt in der praxis, dass der lenker nach unten und nach vorne muss, der sattel vor und hoch. eine richtig gute sitzposition erreicht man dann, wenn man sich gut auf den aufsatz stützen kann(d.h. die extensions müssen relativ lang sein, so dass man die armschalen rund 5cm vor dem ellenbogen hat). der sattel muss dann auch entsprechend einer sein, auf dessen spitze man gut sitzen kann(obwohl er waagerecht eingestellt ist; ein sattel den man einfach nur nach vorne dreht bringt nichts).
da erreicht man dann relativ schnell 20 cm überhöhung(armschalen oberkante zu satteloberkante).
ein so umgebautes rennrad kann z.b so aussehen:
Gib dem Gaul mal Viagra. Schaut ziemlich abgeschlafft im Vorbau aus