Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein ältester ist auch ein 54er noch mit deposee brevete statt Steenbergenpanthographiert - den Wechsel gab es iwann zw 56-58.Anhang anzeigen 893016
Dieser Lenker ist von 54....Jonas hat mal geschrieben das er einen aus 53 besitzt.
Hat jemand noch ältere Modelle?
Ich würde evtl. einen von 51 bzw. 52 gebrauchen können.
Wenn Du mal ein Bild irgendwo sehen solltest, bitte mal posten.Die waren ähnlich den jetzigen hatten aber grössere Panthographien meine ich, finde aktuell leider kein Bild mehr davon
du meinst unter der schraube der schaftklemmung?Hat jemand für mich die kleine distanzhülse zwischen Vorbau und der Schraube? Die fehlt bei mir leider
Genau die.du meinst unter der schraube der schaftklemmung?
kann man aus va rundmaterial anfertigen, bohrer, säge und rundfeile, fein schleifen und polieren!
So einer ist an meinem alten Renner auch. Leider sehe ich weder Jahreszahl noch eine Buchstabenkombination und um an den Lenker zu kommen müsste ich das alte originale Lenkerband abmachen was ich eigentlich nicht möchte. Ist bei Deinem was eingeprägt ? 2 Buchstaben, Zahlen ? Wäre nett wenn Du mal nachsehen könntest.Hier ist noch ein ganz alter
Anhang anzeigen 893103
Das ist Stahl oder?Noch eine Ergänzung zu den Sattelkerzen
Es gibt auch Durchmesser 25,8 mm
Länge ist 182 mm
Anhang anzeigen 1306003Anhang anzeigen 1306004
Ja. StahlDas ist Stahl oder?
Die gibt es auch in 27,2mm Alu. Sogar in unbenutzt
Die haben nicht den schönen "gravierten" Schriftzug den die klassischen z.B. JJU s haben.Die Sattelkerzen in Alu gibt es noch in fast allen gängigen Größen bei Herrn Fingerhuth, nur als Hinweis wenn jemand sucht und etwas Geld über hat.
https://velo-classic.de/oxid2/Fahrrad/Sattelstuetzen/
https://velo-classic.de/oxid2/Fahrr...schraeger-Anschliff-D-16-8-5mm-Hoehe-7mm.htmlHat jemand für mich die kleine distanzhülse zwischen Vorbau und der Schraube? Die fehlt bei mir leider