Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen. 1956 gestempelter, schon etwas patinierter „adjustable“ Vorbau von Titan.
ahhh! Du hast den! Wollte auch erst zuschlagen, wegen dem Rickert... aber der ist wohl "zu alt" für den DortmunderUm hier mal wieder etwas Leben reinzubringen. 1956 gestempelter, schon etwas patinierter „adjustable“ Vorbau von Titan. Soll als Cinelli Alternative an mein Zeus Bahnrad-Projekt (wenn ich‘ s dann mal irgendwann schaffe anzufangen;-)).
Habe recht lange danach gesucht, dann bei KA gefunden - Verkäufer habe ich dann bemerkt ist auch hier aktiv.
So nich lange schnacken Foddos
Anhang anzeigen 552628 Anhang anzeigen 552629 Anhang anzeigen 552630 Anhang anzeigen 552631 Anhang anzeigen 552632 Anhang anzeigen 552633
Gibt ja nur wenig Räder zu bestaunen im Netz wie zum Bleistift hier:
Anhang anzeigen 604759 Anhang anzeigen 604760
Anhang anzeigen 604769 Anhang anzeigen 604768
http://velobase.com/Velos/ViewExample.aspx?ID=7260c766-adcd-401f-8a16-99dfc0550c78&Enum=226
schon sexy...
Das sieht finde ich stark nach Martely aus.
Anhang anzeigen 642673 Anhang anzeigen 642674 Anhang anzeigen 642675 Anhang anzeigen 642676 Anhang anzeigen 642677
Zeig doch mal bitte den Durchbruch der Muffenzuge auf dem UR , von der unteren Steuerrohrmuffe.
Könnte es sein daß die nicht kreisrund sondern in Form eines "D" ist?
Anhang anzeigen 530300
Hier auch mal frischen Wind reinbringen. Hatte mir letzte Woche ein Konvolut alter 50er Jahre Teile geschossen. Eigentlich war ich nur auf den Selbstbau Fla-Ha scharf (der Lenker ist durchlöchert auf der Unterseite und daher sowieso fürn Schrott) aber interessant waren die Datumsangaben, titantypisch hätte ich Jahreszahlen erwartet. Eingeschlagen sind jedoch T am Lenker und A am Vorbau. Der Lenker muss ein frühes Modell sein da auch hier noch Brevete Deposee statt Steenbergen steht. Also vielleicht wurde zeitlich betrachtet vor den Jahreszahlen mit Buchstaben markiert?!
Anhang anzeigen 654781 Anhang anzeigen 654782 Anhang anzeigen 654783 Anhang anzeigen 654784 Anhang anzeigen 654785
Was heisst den Deposee Brevete ? evtl. Patentrecht?
Kann gut möglich sein....Eingeschlagen sind jedoch T am Lenker und A am Vorbau. Der Lenker muss ein frühes Modell sein da auch hier noch Brevete Deposee statt Steenbergen steht. Also vielleicht wurde zeitlich betrachtet vor den Jahreszahlen mit Buchstaben markiert?!
Kann gut möglich sein....
Anhang anzeigen 706259
Ist bei Dir auch die Schrift in Fahrtrichtung lesbar?
Anhang anzeigen 706260
....also mein Lenker ist von 54, wenn Buchstaben dann vorher.
Könnt ihr mir mal den Unterschied bei den Vorbauten erklären?
Was ist anders bei dem Vorbau mit dem "Luxe Titan" Schriftzug bzw. "Super" Schriftzug?
Dann habe ich unten auf dem Bild diese Einkerbung für die Klemmschraube entdeckt,
ist die bei allen Vorbauten so oder wurden verschiedene Schrauben verwendet?