Sesselpupser
Langsam......aber stetig :)
Jepp - wenn man sich mal 'ne Meinung gebildet hat, lässt man sich auch durch Fakten nicht beirren... gelle?Gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp - wenn man sich mal 'ne Meinung gebildet hat, lässt man sich auch durch Fakten nicht beirren... gelle?Gelle?
Dort benötigt man auch die Summe aller Eigenschaften des Materials?Darum sieht man bei Rennen auch so viel Titan oder ?
Schade. Anstatt uns geschwätzige Langweiler mit Deinem profunden Wissen zu erhellen und Licht in die unendliche Dunkelheit unserer Unwissenheit zu bringen, reihst Du Dich einfach nur nahtlos bei uns ein. Langweilig.Conclusio: Eine Ansammlung geschwätziger Langweiler, von denen die Meisten nicht mal alle Materialien gefahren sind und sich hier austauschen wie die Eunuchen:
Wissen wie es geht, können es aber nicht.
Nützt nämlich auch überhaupt nix, wenn ich von Erfahrungen mit Rahmen X aus Ti, Rahmen Y aus Alu oder Rahmen Z aus Carbon berichte, denn auch jedem Material kann man auch Rahmen mit fast gänzlich anderen Eigenschaften bauen.
Das ist sogar sehr realitätsnah da es mittlerweile Oversize-Formate gibt, von denen man früher nicht mal geträumt hätte.… Klar kann man z.B. auch mit Stahl bock steif bauen, ist beim RR aber nicht sehr realitetsnah.
Das ist kein Rahmen aus einzelnen Rohren sondern aus zwei Halbschalen. Es gibt aber mittlerweile auch Oversize Rohre. Carbongabeln sind aber auch an den meisten anderern (fast allen) Stahl- und Titanrahmen Standart. Warum wohl?Ok, Steelworks kann das und sonst ? Fährt übrigens auch mit Carbon Gabel, warum bloß ?
Wer fährt denn sowas ? wer kann und will sich sowas leisten ? Realitätsnah sieht für mich anders aus.
Ok, Steelworks kann das und sonst ? Fährt übrigens auch mit Carbon Gabel, warum bloß ?
Wer fährt denn sowas ? wer kann und will sich sowas leisten ? Realitätsnah sieht für mich anders aus.