• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

Da bin ich anderer Meinung, aber vielleicht ist heute nicht der Tag, um das auszudiskutieren.
Der Satz bezog sich auf das geschrieben davor:
Eigentlich müsste man den Leistungssport in dem Bereich komplett einstellen, um zu gewährleisten, das so etwas nicht passiert.
Klar gibt es andere Lösungsvorschläge, aber ein Restrisiko wird immer bestehen bleiben. Aber können wir gerne ein anderes mal besprechen.

Eben von meiner Sonntags-Tour zurück und was soll ich sagen. An einer Ampelkreuzung war Rot, ich halte und neben mir ein Auto mit einem älteren Ehepaar. Sie als Beifahrerin zeigte mir dann beim Anfahren mit einem netten Lächeln ein Herz mit den Händen in die Höhe[Himmel] gestreckt und danach dann die geballte Faust[viel Kraft und Stärke]...Da hatte ich irgendwie Gänsehaut und mußte aufpassen, dass nicht zuviel Näße von innen an die Brille kommt...

Zuletzt bearbeitet:
TdF 2023 Präsentation das 1. Team auf der Bühne 'Gedenken an Gino' Gänsehaut
Gino_Mäder_TdF2023.jpg

(c) Cor Vos

Guillermo Timoner ist im Alter von 97 Jahren verstorben.
Viele werden mit dem Namen vielleicht nichts anfangen können, aber seine Weltmeister-Trikots dennoch schon gesehen haben. Die errang er als sechsfacher Steher-Weltmeister in den 50er und 60er Jahren und sie hängen seit langem im Vorraum des ehemaligen Klosters Sant Savador bei Felanitx auf Mallorca. Timoner stammte aus und lebte in Felanitx

Guillermo Timoner ist im Alter von 97 Jahren verstorben.
Viele werden mit dem Namen vielleicht nichts anfangen können, aber seine Weltmeister-Trikots dennoch schon gesehen haben. Die errang er als sechsfacher Steher-Weltmeister in den 50er und 60er Jahren und sie hängen seit langem im Vorraum des ehemaligen Klosters Sant Savador bei Felanitx auf Mallorca. Timoner stammte aus und lebte in Felanitx
...bin noch auf seiner Bahn in Algaida gefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück