ennio_99
Aktives Mitglied
...das trifft mich ganz tief und ich bin traurig! RIP
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist der "Generalvertreter" Deutschland für de Rosa. Passt zwar hier eigentlich nicht hin aber mit den beiden Herrschaften hatte ich keine nette Kommunikation bezüglich eines defekten Titanio´s (ich berichtete), das war unterste Kundenbetreuung....!!...das war höchstwahrscheinlich nicht im Sinne des Herrn Ugo de Rosa.Wer ist Wastl?
Scheiße, scheiße, scheiße! 26 Jahre alt, sowas darf doch nicht wahr sein! Man kann seiner Familie und dem Team nur herzlichstes Beileid und viel Kraft wünschen.
Ist leider in vielen Bereichen des Sport so.R.I.P. Gino Mäder
Das ist sehr sehr traurig, dass in der heutigen Zeit beim Sport Menschen ums Leben kommen.
Ich hoffe sehr, dass sehr bald ein Umdenken stattfindet.
Diese schnelle Abfahrt zum Abschluss nach einer anstrengenden Strecke wäre nicht nötig gewesen.
Ich bin da 100% bei dir. Leistungssport sollte nicht lebensgefährlich sein.R.I.P. Gino Mäder
Das ist sehr sehr traurig, dass in der heutigen Zeit beim Sport Menschen ums Leben kommen.
Ich hoffe sehr, dass sehr bald ein Umdenken stattfindet.
Diese schnelle Abfahrt zum Abschluss nach einer anstrengenden Strecke wäre nicht nötig gewesen.
Da bin ich anderer Meinung, aber vielleicht ist heute nicht der Tag, um das auszudiskutieren.Eigentlich müsste man den Leistungssport in dem Bereich komplett einstellen.