Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIPMuriel Furrer (CH-Juniorin) ist nach ihrem Sturz bei der WM in Zürich gestorben
https://www.swiss-cycling.ch/de/die-radsportwelt-trauert-um-muriel-furrer/
Das ist nicht nur ein subjektives Gefühl, sondern traurige objektive Wirklichkeit. Die Fälle mit schweren Verletzungen oder gar tödlichem Ausgang haben zweifelsfrei in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Zu Gründen oder den daraus zu ziehenden Konsequenzen bin ich aber auch ratlos....
Gefühlt häufen sich die Todesfälle, aber das ist rein subjektiv.
,,,
Gibt es nicht auch wesentlich mehr rennfahrer und renntage als früher?Das ist nicht nur ein subjektives Gefühl, sondern traurige objektive Wirklichkeit. Die Fälle mit schweren Verletzungen oder gar tödlichem Ausgang haben zweifelsfrei in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Zu Gründen oder den daraus zu ziehenden Konsequenzen bin ich aber auch ratlos.
Heute ist noch einer dazu gekommen: https://www.knwu.nl/nieuws/in-memoriam-bas-van-belle
24 Jahre alt, zur Todesursache konnte ich auf Anhieb nichts finden.
Stimmt vollkommen. Die Familie tut mir sehr Leid.Sie ist nur 18 Jahre alt geworden. Wie tragisch.
Wenn man selber Kinder hat, dann wird einem da immer ganz mulmig.
Sie ist nur 3 Tage vor dem Italien-Deutschland-Spiel 2006 geboren. Das war gefühlt erst vorgestern.
Eigentlich nicht.Gibt es nicht auch wesentlich mehr rennfahrer und renntage als früher?
Das ist nicht nur ein subjektives Gefühl, sondern traurige objektive Wirklichkeit. Die Fälle mit schweren Verletzungen oder gar tödlichem Ausgang haben zweifelsfrei in den letzten Jahren erheblich zugenommen.
mit funk wäre jedenfalls sofort aufgefallen, dass sie nicht mehr erreichbar ist, ob es was geändert hätte, ist spekulation, da auch noch unbekannt ist, was passiert ist nach dem unfallEinige Artikel spekulieren darüber das es dort möglicherweise versäumnisse bei der Rettung gegeben hätte und sie möglicherweise erst nach längerer Zeit im Wald entdeckt worden wäre.
Wäre es nicht sinnvoll auch bei WMs und olympia Funk zum Auto zu erlauben? Dann wäre das möglicherweise früher festgestellt worden falls and den Spekulationen was dran ist.
Laut RP Artikel lag sie wohl im Unterholz, was natürlich fatal ist...da zählt jede Minute.mit funk wäre jedenfalls sofort aufgefallen, dass sie nicht mehr erreichbar ist, ob es was geändert hätte, ist spekulation, da auch noch unbekannt ist, was passiert ist nach dem unfall
Normale Transponder zeigen lediglich, wann du über eine Messstelle fährst. Aber das Fehlen der Transponderdurchfahrt hätte spätestens am Ziel zumindest Fragen aufwerfen müssen; und vielleicht hat es das auch, aber bis man die Suchmannschaft hätte losschicken können und man sie dann gefunden hätte, wäre vermutlich auch wieder über eine Stunde vergangen.An den Rädern sind Transponder verbaut. Zeigen diese nicht den Standort des Fahrers so wie bei der Tour ? Dann hätte dem Veranstalter auffallen müssen, dass sich ein Fahrer im Wald befindet und sich dieses Signal seit einiger Zeit nicht mehr fortbewegt.
das ist schon klar, aber ich hatte dies hier gelesen: https://www.sportschau.de/radsport/...weiter-unklar,radsport-muriel-furrer-102.htmlNormale Transponder zeigen lediglich, wann du über eine Messstelle fährst.