E
Efix
AW: ToH beim Eisbrecher
Ich säh gern ein Mädchenzelt und ein JungenzeltAlso ein Mädchenlager ?
Es grüßt ..
V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich säh gern ein Mädchenzelt und ein JungenzeltAlso ein Mädchenlager ?
Es grüßt ..
V.
Ich säh gern ein Mädchenzelt und ein Jungenzelt
Ich rechne damit, dass wir viel mehr als nur zwei Zelte benötigen. Da die meißten von Euch ihre Rennräder gewiss auch in der Nacht neben sich wissen wollen, können wohl kaum mehr als 12 Radsport-Freunde respektive -Freundinnen in ein Zelt.Ich säh gern ein Mädchenzelt und ein Jungenzelt
Wenn nicht, wo bliebe auch die Spannung
Ich wills ja nicht verhindern. Mit der strikten Geschlechtertrennung erreicht der geneigte Pädagoge doch genau das Gegenteil. Das ist mit jedem Verbot doch so - schau dich dochmal im zölibatären Raum um:dope:Efix, du scheinst mir in diesen Dingen erfahrener als ich es je sein wollte: Denk doch bitte eingehend über geeignete Maßnahmen nach, um auch widernatürliche gleichgeschlechtliche Übergriffe zu verhindern. Deine Überlegungen kannst du dann ja nächste Woche hier vorstellen.
Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich bin sicher, die meißten hier werden kräftig und sportlich genug sein, um an Ostern in den Gruppenzelten der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg zu zelten. Die etwas weicher gestimmten, laxen Gelegenheitsradler werden gewiss in der Lage sein, sich selbst um ein geeignetes Wellness-Hotel zu bemühen. Wahrscheinlich werden sie dann nicht an unseren Früh-Andachten teilnehmen können.Liebe Freunde,
ihr wünscht doch dreifaltig vor allem
- eine Fahrradsegnung
- ein ToH
- und eine Tour, die in die Knochen geht und die Seele erfreut
Wie sich dass mit Korbballspielen nach us-amerikanischem Vorbild vereinen lassen wird, ist noch unklar. Aber hier arbeiten schon alle dran. Seid dennoch nicht böse, wenn es nur bei den versprochenen drei Programmpunkten bleibt. An den Start gehen wir im Umkreis von Bamberg, der Termin ist Karfreitag bis Ostersonntag 2009, vielleicht mit Gelegenheit zur Verlängerung. Seid ihr bereit, in Gottes herrlicher Natur zu zelten oder soll ich lieber eine christlich geführte Herberge suchen?
Zur Erbauung und Inspiration sind hier noch zwei Zeichen, die unsere Fahrt bestimmen werden.
Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Mein Urologe sagt:" Kürzer machen geht!":aetsch:
Vela, ein Jugendbild?
Efix, du widersprichst dir doch gerade selbst, oder
Ich habe lediglich gefragt, ob es ein Mädchen- und Jungenzelt gibtEfix, du widersprichst dir doch gerade selbst, oder?
Leider nein .
Ohoo - ich kann noch viel strenger schauen .. frag Anton
L.G.V.
Aber doch nur aus Spaß, oder ?
Und wenn Anton das kennt wird er es verdient haben, oder ?
Grüßle
Chris
Wir wollten ToH beim Eisbrecher.
Wir haben ... sowas ähnliches ... nun zu Ostern.
Dafür sollen wir aber offenbar arbeiten, dem Alkohol und der Unzucht abschwören sowie in Zelten schlafen.
Ora et labora ....