• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Stuttgarter Sechstagerennen wird als Treffpunkt ausscheiden.

Hier

Grüßle

Chris
c021.gif

Ist mein Ansinnen auch löblich wenn mein Lieblingswort derzeit "Gehirnbrand" ist ???????

Grüßle

Chris

Der Gehirnbrand kommt vom Tragen unzüchtiger Beinbekleidung ... Assos, Gonzo etc. Daher spukt der Gehirnbrand nicht nur vituell in Deine Kopf herum, sondern er ist real existierend.
Werde löblich! :)

Muss ich mir nun Gonso oder Assos Hosen kaufen ? Ich trage nämlich am liebsten Descente. MIST

Könnt ihr nicht mal aufhören, hier rumzuspammen? So heißt dass wohl auf neudeutsch – früher sagten wir einfach "Bubenhände beschmieren Tisch und Wände" und gaben den Buben auf die Finger.

Wenn ihr hier alles beschmiert, wie sollen dann die vielen Interessierten die wichtigen Fakten erfahren? Für alle Interessierten ist hier noch einmal mein Post #189:

Liebe Freunde,
ihr wünscht doch dreifaltig vor allem
- eine Fahrradsegnung
- ein ToH
- und eine Tour, die in die Knochen geht und die Seele erfreut

Wie sich dass mit Korbballspielen nach us-amerikanischem Vorbild vereinen lassen wird, ist noch unklar. Aber hier arbeiten schon alle dran. Seid dennoch nicht böse, wenn es nur bei den versprochenen drei Programmpunkten bleibt. An den Start gehen wir im Umkreis von Bamberg, der Termin ist Karfreitag bis Ostersonntag 2009, vielleicht mit Gelegenheit zur Verlängerung. Seid ihr bereit, in Gottes herrlicher Natur zu zelten oder soll ich lieber eine christlich geführte Herberge suchen?

Zur Erbauung und Inspiration sind hier noch zwei Zeichen, die unsere Fahrt bestimmen werden.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich bin sicher, die meißten hier werden kräftig und sportlich genug sein, um an Ostern in den Gruppenzelten der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg zu zelten. Die etwas weicher gestimmten, laxen Gelegenheitsradler werden gewiss in der Lage sein, sich selbst um ein geeignetes Wellness-Hotel zu bemühen. Wahrscheinlich werden sie dann nicht an unseren Früh-Andachten teilnehmen können.

Wer kann schon an Gründonnerstag anreisen, um mit mir die Zelte aufzubauen? Und wer hilft beim Abbau am Osterdienstag?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Könnt ihr nicht mal aufhören, hier rumzuspammen? So heißt dass wohl auf neudeutsch – früher sagten wir einfach "Bubenhände beschmieren Tisch und Wände" und gaben den Buben auf die Finger.

Wenn ihr hier alles beschmiert, wie sollen dann die vielen Interessierten die wichtigen Fakten erfahren? Für alle Interessierten ist hier noch einmal mein Post #189:

Liebe Freunde,
ihr wünscht doch dreifaltig vor allem
- eine Fahrradsegnung
- ein ToH
- und eine Tour, die in die Knochen geht und die Seele erfreut

Wie sich dass mit Korbballspielen nach us-amerikanischem Vorbild vereinen lassen wird, ist noch unklar. Aber hier arbeiten schon alle dran. Seid dennoch nicht böse, wenn es nur bei den versprochenen drei Programmpunkten bleibt. An den Start gehen wir im Umkreis von Bamberg, der Termin ist Karfreitag bis Ostersonntag 2009, vielleicht mit Gelegenheit zur Verlängerung. Seid ihr bereit, in Gottes herrlicher Natur zu zelten oder soll ich lieber eine christlich geführte Herberge suchen?

Zur Erbauung und Inspiration sind hier noch zwei Zeichen, die unsere Fahrt bestimmen werden.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich bin sicher, die meißten hier werden kräftig und sportlich genug sein, um an Ostern in den Gruppenzelten der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg zu zelten. Die etwas weicher gestimmten, laxen Gelegenheitsradler werden gewiss in der Lage sein, sich selbst um ein geeignetes Wellness-Hotel zu bemühen. Wahrscheinlich werden sie dann nicht an unseren Früh-Andachten teilnehmen können.

Wer kann schon an Gründonnerstag anreisen, um mit mir die Zelte aufzubauen? Und wer hilft beim Abbau am Osterdienstag?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Ich würde mich bemühen soviel freie Zeit zu schaffen, um an allen Maßnahmen teilzunehmen und mitzuhelfen!

@ Efix
Wiesoooooo?
Sind Mädchen denn erwünscht, bzw. überhaupt zugelassen?

In den katholischen Verbänden gibt es immernoch "Jungenlager" oder "Mädchenlager" - wobei dort wohl nicht von "Lager" gesprochen werden kann.. :o

Auf eines müßten wir uns also einigen.
Der gegenteilige Part sollte dann zur Homogenisierung einen Bart ankleben oder die Beine rasieren - wobei Letzteres bei vielen Rennradfahrern sowieso schon geschehen ist .

Also ein Mädchenlager ?

Es grüßt ..
V.

Und ich versuch mal, ob ich den alten Ronny zu einen Comeback überreden kann, dann schmettern wir zusammen "hohe Tannen".

Zurück