• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Liebe Gemeinde,

es freut mich, soviel Zuspruch zu erhalten :) , ein geistiges Bedürfniß geweckt zu haben und auf den rechten Weg auch über dieses Medium voller Elektronen weisen zu dürfen!
Die Idee eines ToHiSdH (Treffen ohne Helm im Sinne des Herrn) finde ich wunderbar!

Von Natur aus scheu und ganz bewußt auch ohne Amt und Würden, möchte ich eigentlich entgegen Eurem Mainstream das fruchtbare Medium Forum in Verbindung mit Radsport als prägenden bewährten Weg belassen. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch ein, daß Euer gewecktes Verlangen nicht nur nach kultureller sondern auch geistiger Erbauung nicht entäuscht werden darf! Ich werde daher am Sonntag meinen Beichtvater nach dem Gottesdienst um ein Gespräch in dieser pränatalen Angelegenheit bitten.

Es sei aber auch gesagt daß ich unter den Erwartungen auch Einige der täuschenden Art gelesen habe. Mit Sicherheit werde ich nicht für ein Ereigniß ohne Niveau und zur Befriedigung von Rausch- und sonstigen fehlgeleiteten Gelüsten zur Verfügung stehen.

Habt etwas Geduld, übt Eure Stimmen, besucht am Sonntag die heilige Messe und ordnet in der Zwischenzeit ein wenig auch Euer Leben! :)

Euer Eisbrecher
Hör mal, du falscher Fuffziger... so viele Worte, so wenig Info... WANN und WO

Der Druck den wir auf den Eisbrecher ausüben ist schon gewaltig und wir müssen Ihm schon ein wenig Zeit lassen!
Anbetrachtet der großen Zahl von Anmeldungen, ja, es haben sich auch ein paar lustige Gesellen aus dem Norden bereit erklärt-in firiedlicher Absicht- teilzunehemnen, müssen wir Ihm Zeit lassen!

Und nun hört auf den Laden "vollzuspamen:mad:
Ist ja widerlich............................................:eyes:

Gruß aus Asgard

Mit Erkenntnis des latenten Hanges zur Wollust mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei fühle ich das Bedürfnis dem Herren zu beichten und um eine Segnung meiner reizenden Ina anzuhalten.

Dabei! Wann & Wo?

Mit Erkenntnis des latenten Hanges zur Wollust mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei fühle ich das Bedürfnis dem Herren zu beichten und um eine Segnung meiner reizenden Ina anzuhalten.

Dabei! Wann & Wo?

Hurerei und Bigamie, sowie Freßgelage sind ausgeschlossen
Nur nach Rücksprache(mit mir)

Na´ ist doch ganz easy:

"... Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war.

Trotzdem würde mein Garmin gerne mit Infos gefüttert.
Also,Termin/Zeit/Abwicklung ist natürlich noch vorzubereiten,kein Thema.Das geht ja nicht auf die Schnelle...
Aber so eine ungefähre Ortsangabe,zwecks Planung/Route etc.

Guten Morgen liebe Heilsuchenden,
geduldet Euch, der Eisbrecher will sich doch am Sonntag mit seinem Beichtvater über unser Anliegen besprechen :)

Efix
Fiets
jonasonjan
campyonly
Radlos
ralf
haggi
InCUBEus
Sprintertier
guente
mff_greoj
rodrob
bergabkönig
canny
Shalimah
Die große Schlucht
kastel67
Onkel Hotte
schleicher33
geosch
Kätchen

Ach ist das schön, da möchte ich mich doch direkt mit meinem Freund anmelden...
Vielleicht bekommen wir auf diesem weg auch direkt den christlichen segen...dann könnten wir uns dies im nächsten frühjahr schenken!
Oder geht das nicht!?

Ach ist das schön, da möchte ich mich doch direkt mit meinem Freund anmelden...
Vielleicht bekommen wir auf diesem weg auch direkt den christlichen segen...dann könnten wir uns dies im nächsten frühjahr schenken!
Oder geht das nicht!?

Den Bund für's Leben? :eek:
Biste jeck, haste Dich mal umgesehen? :cool:
Ich seh schon, wir werden wirklich eine Teufelsaustreibung machen müssen ... Eisbrecher, bereitest Du bitte schon mal alles vor?:dope:

An welchen Rahmen für die Feierlichkeiten dachtet ihr denn?

Da der Herr Eisbrecher uns eventuell bei der RTF in Niederdorfelden begleiten wollte, wäre das vielleicht eine Möglichkeit...Radfahren und Feierlichkeit zu kombinieren???

Gruß

Andreas

Ich glaube zwar nicht, daß Ihr ihn mit all diesen Trivialitäten in Form von Wein, Weib und Gesang (und zwar egal welchen Forumsglauben man anhängt) hinter dem Sakristeiofen weglocken könnt. Er wird sich nicht für Eure niederen Zwecke instrumentalisieren lassen.

Eisbrecher ist im Chor, spielt Posaune; schlagt doch z.B. mal ein Lied vor, daß wir mit ihm in einer Radchorprobe einstudieren können (Fußballer können's ja auch!). Eisbrecher ist Literat, Humorist, im Freundeskreis dänischer Riesling, Bogenschütze, Fotograph, .... . Einfach mal ein höheres Niveau bemühen und damit Zeichen setzen.

Aber wenn ein Treffen stattfindet, wäre ich wahrscheinlich doch dabei, um Eisbrecher mal die Hand schütteln zu können.

Pfeffer und Salz

Zurück