Liebe Gemeinde,
es freut mich, soviel Zuspruch zu erhalten
, ein geistiges Bedürfniß geweckt zu haben und auf den rechten Weg auch über dieses Medium voller Elektronen weisen zu dürfen!
Die Idee eines ToHiSdH
(Treffen ohne Helm im Sinne des Herrn) finde ich wunderbar!
Von Natur aus scheu und ganz bewußt auch ohne Amt und Würden, möchte ich eigentlich entgegen Eurem Mainstream das fruchtbare Medium Forum in Verbindung mit Radsport als prägenden bewährten Weg belassen. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch ein, daß Euer gewecktes Verlangen nicht nur nach kultureller sondern auch geistiger Erbauung nicht entäuscht werden darf! Ich werde daher am Sonntag meinen Beichtvater nach dem Gottesdienst um ein Gespräch in dieser pränatalen Angelegenheit bitten.
Es sei aber auch gesagt daß ich unter den Erwartungen auch Einige der täuschenden Art gelesen habe. Mit Sicherheit werde ich nicht für ein Ereigniß ohne Niveau und zur Befriedigung von Rausch- und sonstigen fehlgeleiteten Gelüsten zur Verfügung stehen.
Habt etwas Geduld, übt Eure Stimmen, besucht am Sonntag die heilige Messe und ordnet in der Zwischenzeit ein wenig auch Euer Leben!
Euer Eisbrecher