Der weiße Sattel passt toll, nur der hintere Bremszug muss noch kürzer.
Die Zugülle gehört einfach etwas nach vorn geschoben oder? Sieht aus der Seitenansicht zwischen Lenker und OR recht stramm aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiße Sattel passt toll, nur der hintere Bremszug muss noch kürzer.
sieht schon schick aus, aber der technische Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht, da würde ich doch eher einen klassichen Stahlrahmen oder konsequent einen Carbonrahmen nehmen.
die wollte ich auch fahren, hab mich vom Wetter abhalten lassen. Hab ja meine Regenkm für dieses Leben schon voll...Hallo Bianchi-Hilde,
in gewisser Weise hast Du natürlich Recht , wenn Du sagst entweder / oder . Aber das Rad sieht mit diesem Rahmen-Mix und der Farbgebung so gnadenlos gut aus , dass ich schwach werden könnte . Technischer Sinn hin oder her . Egal .
In letzter Konsequenz würde ich dann wahrscheinlich auch zurückzucken vor dem Kauf und mich doch wieder für Stahl entscheiden mit Chrom-Muffen wie beim Tecno oder Sintesi, den beiden klassischen Stahlrahmen von Tommasini.
Grüße. Gerhard
PS. ich bin gestern beim RTF von Zugvogel Bielefeld die 116 km Runde gefahren . Warst Du auch dabei ?
Kommst du aus der Gegend?
...besonders an den edel anmutenden Muffen finde ich Gefallen...und wenn sie dann auch noch verchromt sind...
Anhang anzeigen 184196
Ja, stimmt. Die Kurbel war dran, den Rest habe ich zu Anschauungszwecken drangesteckt.Hammercoole Farbe. Die Gruppe wird dem Rahmen nicht gerecht, die sieht so nach Einsteigerklasse aus.
das dritte Modell in der Reihe-nach dem Super Prestige und Prestige...kommt fast ohne Chrom aus und ist echt schick ...Weil es hier gerade vom Thema her passt. Demnächst ist er aufgebaut mit den letzten Teilen meiner Materialbox.
Mein echt allerletztes Rad in meinem Leben für dieses Universum. Übrig sind nur ein Reserve-Schaltwerk, ein paar Federn und Schrauben.
Den Rahmen brachte mir letzten Sommer die Witwe eines verstorbenen Kollegen mit dem ich vor 30 Jahren viel fuhr.
Sie meinte als Andenken an ihm weil wir so viel gemeinsam unterwegs waren. Jetzt gibt es von uns damals *7* nur mehr zwei lebende und mich als einzigen der noch auf Fahr-Rädern sich fortbewegt...... Ich habe lang überlegt ob ich ihn aufbauen soll oder einfach an der Wand hängen lass.
Im Sinne meines Freundes der immer sagte: *Räder, Pferde und Frauen ---> müssen geritten werden*! Na dann los geht's.
Es ist das Modell am Katalogblatt ganz vorne, Hell-blau-Weiss.......nur so mal zur Vor-Info....L.G. Der letzte Winter war lang, sehr lang.
Anhang anzeigen 340333