Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaach, zum Tauschen hat doch jeder irgend etwas ...Wenn ich nur was zum tauschen hätte das Grün ist super cool
Mich irritiert eher der etwas seltsam geschwungene Hinterbau.sieht schon schick aus, aber der technische Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht, da würde ich doch eher einen klassichen Stahlrahmen oder konsequent einen Carbonrahmen nehmen.
Kann jemand das BJ genauer eingrenzen, als EB 126mm?
Noch ein paar Fotos vom Verkäufer @Spacecowboy666 der mir netterweise dieses Geschoss von Rahmenset schon vor einiger Zeit überlassen hat
Das Ausfallende hat ja noch die Portacatena-Aufnahme, die kam doch Ende der 70er mit Nuovo/Super Record irgendwann, gabs das noch in der C-Record-Ära? Aber vielleicht waren die auch einfach noch auf Lager. Ich denke da lässt der Rahmen volle Freiheit für den Aufbau. (frühe) C-Record passt auf jeden Fall
Auf meinem ist ein Super Prestige Aufkleber, hab nur kein Foto zur Hand.Schnell mal ein paar Fotos gemacht. Also Deine Muffen deuten auf Prestige oder Super Prestige. Sintesi, Tecno und Tecno Extra haben andere Muffen. Ohne Aufkleber für den Rohrsatz kommen wir wohl nicht viel enger als Anfang/Mitte der 1980er...
Anhang anzeigen 381955
Anhang anzeigen 381956
Anhang anzeigen 381958
Anhang anzeigen 381959
Anhang anzeigen 381960
Anhang anzeigen 381961
Anhang anzeigen 381962
Anhang anzeigen 381963
Bezeichnenderweise wurde in diesem Katalog das Super Prestige mit C-Record aufgebaut, das Prestige mit der Super Record.
Anhang anzeigen 381965
Anhang anzeigen 381966
Der Bremssteg an meinem ist ein anderer, Silva oder?
Minimax?