Menschmeier
Aktives Mitglied
Ich bekomme es schon hin und bin zufrieden. Ich wollte nur in Erfahrung bringen, wie es andere in dieser Form scheinbar hinbekommen, obwohl dies zeittechnisch nahezu unmöglich zu sein scheint. In dieser Welt wird ja gerne etwas übertrieben und wie wir wissen, stellen sich nicht alle Dinge so glatt und schön dar, wie sie in Wirklichkeit sind (persönliche, familiäre Probleme usw.). Jeder möchte den schönen Schein wahren.
Lies mal nach über Weiße Ritter. Dir fehlen also die Worte, weil ich ein Faktum aussprach? Aber das gehört nicht hierher und diskutiere ich nicht.
Des Weiteren ging es mir darum, auch bzgl. Jugendarbeit im Sport, auf diese Fehlentwicklungen/extremen Ausprägungen reagieren zu können. Wir haben schon genügend Probleme.
Lies mal nach über Weiße Ritter. Dir fehlen also die Worte, weil ich ein Faktum aussprach? Aber das gehört nicht hierher und diskutiere ich nicht.
Des Weiteren ging es mir darum, auch bzgl. Jugendarbeit im Sport, auf diese Fehlentwicklungen/extremen Ausprägungen reagieren zu können. Wir haben schon genügend Probleme.