Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Handtuch plus Schweißfänger funktioniert aber sehr gut. Es bleiben halt nur noch die Schweißseen links und rechts vom RadHandtuch drüber reicht halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handtuch plus Schweißfänger funktioniert aber sehr gut. Es bleiben halt nur noch die Schweißseen links und rechts vom RadHandtuch drüber reicht halt nicht.
mit offenem Fenster [...] fast nackt
Du meinst ich leiste zu viel Watt auf der Rolle und schwitze daher zu viel?Irgendwas macht ihr falsch.
Aber gut, kann ja nicht jeder mit offenem Fenster bei Minusgraden mit 2 Lüftern fast nackt fahren
Heute kommt der Schweißschutz. Pünktlich zum Rollensaisonbeginn.Handtuch plus Schweißfänger funktioniert aber sehr gut. Es bleiben halt nur noch die Schweißseen links und rechts vom Rad
Nein, du fährst bei zu warmen TemperaturenDu meinst ich leiste zu viel Watt auf der Rolle und schwitze daher zu viel?
Der Versuch mit der Coolpack-Weste ist gescheitert?Es ist auch nicht mit drei Ventilatoren getan
Inwiefern sollte das klar sein? Hängt das nicht von der Frage ab, ob die Inputsensoren richtig kalibriert und das Gewicht ehrlich angegeben ist?Dass die Kilometerangaben bei Zwift nichts mit der Realität zu tun haben, sollte doch längst klar sein, daher sind Zwift-Km natürlich nicht mit Straßen-Km gleichzusetzen, auch, wenn z.B. Strava da keine Unterscheidung macht.
Es gibt niemals Gegenwind und immer die optimale Aero-Haltung in Watopiadass man in Zwift viel schnellere Schnitte fahren kann und somit in weniger Zeit viel mehr Kilometer.
Genau, mein Ventilator pustet direkt auf meinen gigantischen ArschEs gibt niemals Gegenwind und immer die optimale Aero-Haltung in Watopia
Nein Arsch-WindDann fährst Du ja sogar noch mit Rückenwind
Dann gäbe es keine Spielsüchtigen, Alkoholiker, Drogenabhängige, Kleptomanen,..... Es hat sich eben nicht jeder unter Kontrolle und erkennt den Punkt wo er übertreibt. Unter Zwift kann natürlich das Umfeld genauso leiden wie einem der unter den oben genannten.Es muss ein jeder mündiger Erwachsener selber wissen, was er mit sich, seinem Körper und seiner Lebenszeit anfangen möchte. Und wenn andere Leute in die Überforderung oder den "Burnout" hineinfahren, dann ist das deren Verantwortung und geht auch sonst niemanden was an, solange man selbst nicht unmittelbar als Partner/in oder Kind davon betroffen ist.
Ausserdem keine Kreuzungen, keine miserabel geführten verdreckten Radwege, keine Hundehalter die ihre Teleskopleinen nicht bedienen können, kein plötzlich auftretender Schotter oder Schlaglöcher in Kurven, keine Autos die sich einen Dreck um Vorfahrt oder Gegenverkehr kümmern usw. usw.Es gibt niemals Gegenwind und immer die optimale Aero-Haltung in Watopia