• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de 2°C - Fahrrad-Disko gegen den Klimawandel, Berlin 21.09.2014

Genau... in den von mir aufgeführten Stadtteilen lebt ja die Elite, wenn nicht finanziell, dann eben intellektuell oder zumindest style-technisch das Nonplusultra der Stadt.
Jedenfalls schade, schlechte Mucke, Kinder und nervige Menschen. Ne ne...

Genau... in den von mir aufgeführten Stadtteilen lebt ja die Elite, wenn nicht finanziell, dann eben intellektuell oder zumindest style-technisch das Nonplusultra der Stadt.

das ist deine sichtweise. das die allee der Kosmonauten keine denker hervorbringt, oder anderweitig kreativ ist, naja, schau sie dir doch an. was soll da entstehen?

Wenn mir jemand mit Sozialdarwinismus ankommt... haha. Ne lasse mal Junge.
Ne alles töfte... immer schön am Sonntag mitradeln. Vielleicht sieht man sich dort, vielleicht kocht aber auch meine Sojamilch aufm Herd über und ich schaffe es nicht vom asozialen Wedding nach supersupitöfteknorkearschlecken Kreuzberg.

Wenn mir jemand mit Sozialdarwinismus ankommt... haha. Ne lasse mal Junge.
Ne alles töfte... immer schön am Sonntag mitradeln. Vielleicht sieht man sich dort, vielleicht kocht aber auch meine Sojamilch aufm Herd über und ich schaffe es nicht vom asozialen Wedding nach supersupitöfteknorkearschlecken Kreuzberg.

sorry atze,aber dein problem ist ein anderes.

Ja, mein Problem ist, dass ich nicht so potternst an die Sache rangehe. Insofern, komme mal bitte da runter wo auch immer du gerade zu sitzen scheinst.

Ich finde es tatsächlich interessant, dass derartige Demos wirklich nur die Stadtteile treffen, die eh den großen Anteil an Grün-Wählern haben.
Eine Demo sollte eigentlich Leute darauf aufmerksam machen die eben KEINE Ahnung davon haben. Sowas in Kreuzberg, F-Hain oder sonstwo im hippen Berlin zu machen, ist in etwas so sinnvoll wie einem Beinamputierten darauf hinzuweisen, dass ihm da etwas fehlt. Der Mensch weiß schon, dass das Bein weg ist... seit Jahren. Insofern ist das Bedienen dieser Stadtteile eher mit einem Eierschaukeln zu vergleichen.

PS: den Humor den KIZ hat, wollen/können manche nicht verstehen, auch OK.

Ja, ich nehme alles nicht so potternst. Insofern, komme mal bitte da runter wo auch immer du gerade zu sitzen scheinst.
Ich finde es tatsächlich interessant, dass derartige Demos wirklich nur die Stadtteile treffen, die eh den großen Anteil an Grün-Wählern haben.
Eine Demo sollte eigentlich Leute darauf aufmerksam machen die eben KEINE Ahnung davon haben. Sowas in Kreuzberg, F-Hain oder sonstwo im hippen Berlin zu machen, ist in etwas so sinnvoll wie einem Beinamputierten darauf hinzuweisen, dass ihm da etwas fehlt. Der Mensch weiß schon, dass das Bein weg ist... seit Jahren. Insofern ist das Bedienen dieser Stadtteile eher mit einem Eierschaukeln zu vergleichen wie auch immer.

ironie ist die letzte phase der enttäuschung. mir brauchst du auch kein "runterkommen" empfehlen, du hast eben nur ressentiments bedient. vielleicht finden grad solche Demos im überwiegend links-alternativem millieu statt. (womit ich den marzahnern kein desinteresse unterstelle). und das b-tor ist halt nun mal in mitte und nicht in spandau. und wenn HEUTZUTAGE NOCH menschen aus anderen Stadtteilen was von "knorckeblabla,stylefaktoren,kinder,Hipster und ökos blubbern wenn der Name kreuzberg fällt, naja Bestätigung erfolgt.

edit: und das du den klassismus als solchen freiwillig angenommen hast, genau das wird von dir erwartet.

Wie gesagt, du nimmst das zu ernst. Und wahrscheinlich auch das Internet als Selbstdarstellungsmedium.

Ich zitiere mal 4chan:

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

hahahahahahahaaaaaaaa

EDIT:
ist ein freies land. hat viele demos und tote gefordert.

Das ist pures Gold.

------------------------------------------------------------

@Achim_Mentzel : Sry, fürs Spammen. Gibt es schon ein Forentreffpunkt?

Ich find das überhaupt nicht überheblich. Du willst provizieren, atze; sagst aber gleichzeitig, dass man dich nicht so ernst nehmen sollst...

Zurück