• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de 2°C - Fahrrad-Disko gegen den Klimawandel, Berlin 21.09.2014

Och menno. Ne, seine Aussage wird durch den lateinischen Spruch extrem überheblich, nicht wegen dem Rest.
Wen will ich provozieren? Die Süddeutschen in ganz Berlin? :D

seit wann ist kant überheblich? was der bauer nicht kennt..oder wie darf ich das verstehen? vorurteile und argumentationslosigkeit, das finde ich überheblich. sorry atze. dit is Berlin.

seit wann ist kant überheblich? was der bauer nicht kennt..oder wie darf ich das verstehen? vorurteile und argumentationslosigkeit, das finde ich überheblich. sorry atze. dit is Berlin.

Lateinisch zu verwenden als ob es eine Sprache wäre, die jeder Mensch zu verstehen hat, ist meinen Erachtens überhebliche Scheiße. Auch wenns übrigens nicht von Kant ist...
Du kommst immer noch nicht auf den Trichter, dass Argumente fehl am Platz sind, wenn man das geschriebene nicht ernst nimmt?

Soll ich es nochmal zitieren?

Only a fool would take anything posted here as fact.

Lateinisch zu verwenden als ob es eine Sprache wäre, die jeder Mensch zu verstehen hat, ist meinen Erachtens überhebliche Scheiße. Auch wenns übrigens nicht von Kant ist...
Du kommst immer noch nicht auf den Trichter, dass Argumente fehl am Platz sind, wenn man das geschriebene nicht ernst nimmt?

Soll ich es nochmal zitieren?

Only a fool would take anything posted here as fact.

sapere aude im kontext meiner nachricht. entschuldige wenn ich falsch lag, vielleicht erwarte ich von meinem gegenüber teilweise zuviel. wenn du etwas nicht ernst nimmst, stell doch deine mitteilungen ein. wo ist das problem? langeweile?

giphy.gif

Zurück