Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der speckgürtel um die hauptstadtEcht, wo soll das denn sein?
Jetzt muss ich aber auch mal: nimm doch nicht alles so ernst.
Das ist der speckgürtel um die hauptstadt
bei weitem nehme ich nicht alles ernst. bei manchem quark kann und sollte man sich allerdings erheben. wenn ich etwas nicht leiden kann dann unreflektiertes geblubber. sorry an alle.
Das nennt man wohl eine win-win-situationBin ich froh dass ich nicht in dieser Stadt lebe und immer schön drum rum fahre. Berlin gern den Berlinern und allen die da wohnen wollen. Ufff...
Der auch viel schöner als die Hauptstadt ist.
Geh doch die AFD wählen du progressiver Mensch du.
ich halte nach japanischen gruppen ausschau...!!! mein Erkennungszeichen: stronglight 104...Darfste dich nicht zu erkennen geben, ich wohne im Wedding, da geht man ganz anders mit Konfrontation um. Da gibt es kein Plenum, da gibbet Gesichtsfasching.
Nö, nicht schöner, anders, aber genau so schön.Der auch viel schöner als die Hauptstadt ist.
Geh doch die AFD wählen du progressiver Mensch du.
Nu lass mal die kirche im dorfDarfste dich nicht zu erkennen geben, ich wohne im Wedding, da geht man ganz anders mit Konfrontation um. Da gibt es kein Plenum, da gibbet Gesichtsfasching.
so ... ähnlich ... war das wohl gemeint.Das nennt man wohl eine win-win-situation
jetzt nehmt doch nicht alles so Ernst hier. Ich bin der netteste Mensch der Welt und so.
Na jut, ich höre damit auf, mir isset schon langweilig.
.......................
Zu Berlin, ich weiß nicht. Schön ist die Stadt wirklich nicht und Brandenburg hat da schon ein paar mehr Perlen zu bieten, allein landschaftlich.
Ja, mir ist es jetzt auch zu trollig, tut mir leid. Ausserdem is jetzt fussball. Tschö!jetzt nehmt doch nicht alles so Ernst hier. Ich bin der netteste Mensch der Welt und so.
Na jut, ich höre damit auf, mir isset schon langweilig.
.......................
Zu Berlin, ich weiß nicht. Schön ist die Stadt wirklich nicht und Brandenburg hat da schon ein paar mehr Perlen zu bieten, allein landschaftlich.