• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de 2°C - Fahrrad-Disko gegen den Klimawandel, Berlin 21.09.2014

@x-berg: ehrlich, wir sind vom Humor her, auf einer ganz anderen Ebene. Komme mir nun nicht mit sowas. Ich stehe, wenn ich dein Zeug hier ernst nehme, wirklich sehr viel weiter links als du.
 
Darfste dich nicht zu erkennen geben, ich wohne im Wedding, da geht man ganz anders mit Konfrontation um. Da gibt es kein Plenum, da gibbet Gesichtsfasching.
 
jetzt nehmt doch nicht alles so Ernst hier. Ich bin der netteste Mensch der Welt und so.
Na jut, ich höre damit auf, mir isset schon langweilig.

.......................

Zu Berlin, ich weiß nicht. Schön ist die Stadt wirklich nicht und Brandenburg hat da schon ein paar mehr Perlen zu bieten, allein landschaftlich.
 
jetzt nehmt doch nicht alles so Ernst hier. Ich bin der netteste Mensch der Welt und so.
Na jut, ich höre damit auf, mir isset schon langweilig.

.......................

Zu Berlin, ich weiß nicht. Schön ist die Stadt wirklich nicht und Brandenburg hat da schon ein paar mehr Perlen zu bieten, allein landschaftlich.
Ja, mir ist es jetzt auch zu trollig, tut mir leid. Ausserdem is jetzt fussball. Tschö!
 
1410892768720.jpg
 
ach du meine Güte, manchmal (aber glücklicherweise nur manchmal) wünsche ich mir schon in einer anderen Stadt zu wohnen. Schlimmer als Trolle sind vermutlich nur Trolle, die sich für ironisch halten.
 
Ja, ging mir auch manchmal so, als ich noch da wohnte. Ich kann mir das nur so erklären, dass das so sein muss
 
Zurück
Oben Unten