• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Wenn die früher mal Tempo gemacht hätten, dann hätten sie die anderen vorne noch eingeholt, aber egal so gibts den ersten Sieg für Euskaltel ;).
 
AW: Tour de France 2008

Was ein spannendes Rennen, zu Lance Zeiten gab es sowas leider nie. Und was der Kohl macht ist einfach Wahnsinn. Wird ne ganz spannende letzte Woche.
 
AW: Tour de France 2008

Und Fränk in Gelb :daumen:, sein Bruder war heute auch der Wahnsinn :eek:.

Edit: Heute aufgegeben:

91 DEVOLDER Stijn (BEL) QUICK STEP aufgaben
89 RENSHAW Mark (AUS) CREDIT AGRICOLE aufgaben
43 CAVENDISH Mark (GBR) TEAM COLUMBIA nicht am Start
37 PEREIRO SIO Oscar (ESP) CAISSE D’EPARGNE aufgaben

Pereiro mit gebrochenem Schulterblatt nach seinem Abflug über die Leitplanke bei der Abfahrt vom Agnel/Agnello
 
AW: Tour de France 2008

Diese Tour macht einfach Freude. Superspannend. Glaube werde Mittwoch früher Feierabend machen. So muss Radsport sein.
Gruss
 
AW: Tour de France 2008

Freu mich auch schon auf Mittwoch. Also jetzt müsste sich aber endliche jemand als Sponsor für Gerolsteiner finden lassen. Die haben dieses Jahr zur Genüge bewiesen was für Potential im Team steckt. Schade nur das Fabi Wegmann dieses JAhr nicht ganz an seine Topleistungen anknüpfen konnte. Insgesamt wird das TEam wohl leider zu schwach sein. CSC hat heute ja ne Hammer Leistung gebrachtl. Evans ist wohl insgesamt der stärkste Fahrer hat halt leider ne sauschlechte Mannschaft.
 
AW: Tour de France 2008

Ja, insbesondere Popovych ist schon enttäuschend. Unte Armstrong fuhr der auch noch anders, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Der CSC-Express heute war ja in der Tat beeindruckend. Mit wieviel Rückstand sind eigentlich Voigt, Cancellara und Co. ins Ziel gekommen?
 
AW: Tour de France 2008

Suuper Etappe !!!!!!!!!!!!!!

so macht Radsport Spaß .............:love::love:


guck ich mir gleich nochmal an :cool::love:
 
AW: Tour de France 2008

Mit wieviel Rückstand sind eigentlich Voigt, Cancellara und Co. ins Ziel gekommen?


1. GERRANS, Simon | AUS | C.A | 04h 50' 44''

5. KOHL, Bernhard | AUT | GST | + 04' 03''

13. EVANS, Cadel | AUS | SIL | + 04' 50''

34. POPOVYCH, Yaroslav | UKR | SIL | + 07' 46''

50. ZABEL, Erik | GER | MRM | + 10' 54''

59. VOIGT, Jens GER | CSC | + 16' 29''

68. SCHUMACHER, Stefan | GER | GST | + 20' 46''

69. LANG, Sebastian | GER | GST | + 20' 46''

104. CANCELLARA, Fabian | SUI | CSC | + 21' 25''

131. WEGMANN, Fabian | GER | GST | + 25' 33''

von 153 die ins Ziel kamen:

153. | CHAVANEL, Sébastien | FRA | FDJ | + 42' 59''



Zabel vor Voigt, Respeekt:daumen::D


Gruß
geniusat1
 
AW: Tour de France 2008

wenn man sich die platzierung vom zabel im classment anguckt könnte man meinen er will dieses jahr seine beste platzierung im gk erreichen, der ehrgeiz des alten mannes:D
 
AW: Tour de France 2008

Ja, insbesondere Popovych ist schon enttäuschend. Unte Armstrong fuhr der auch noch anders, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Der CSC-Express heute war ja in der Tat beeindruckend. Mit wieviel Rückstand sind eigentlich Voigt, Cancellara und Co. ins Ziel gekommen?

Moin,

kaum fahren die Jungs unter strengen Kontrollen, schon sind die heute gezeigten Leistungen "Enttäuschend"!! Und das schreibt einer der vermutlich einen richtigen Berg nur mit 3-fach hochkommt.

Der Popovych hat heute für einen Fahrer seiner Klasse und Alters eine völlig ausreichende Leistung gebracht.

Ihr müsst Euch mal entscheiden was Ihr wollt. Fabelleistungen ala LA oder einen sauberen Sport.:mad::mad:

Gruß k67
 
AW: Tour de France 2008

man kann doch im Vergleich mit anderen trotzdem enttäuschend gefahren sein. Es wird halt immer gute und weniger gute Leistungen geben auch in Abhängigkeit von den Erwartungen. Also Kohl ist sicher über seinen Möglichkeiten gefahren. Mal sehn ob er das Niveau halten kann. Aber Leute wie Valverde sind halt einfach enttäsuschend. Wird wohl keiner bestreiten!=
 
AW: Tour de France 2008

man kann doch im Vergleich mit anderen trotzdem enttäuschend gefahren sein. Es wird halt immer gute und weniger gute Leistungen geben auch in Abhängigkeit von den Erwartungen. Also Kohl ist sicher über seinen Möglichkeiten gefahren. Mal sehn ob er das Niveau halten kann. Aber Leute wie Valverde sind halt einfach enttäsuschend. Wird wohl keiner bestreiten!=

Moin,

die sind nicht enttäuschend.....die stehen schlicht und ergreifend unter Kontrolldruck und bringen jetzt ihre genetisch vorbestimmt Leistung. Was zur folge hat, dass jetzt andere Fahrer vorne fahren.

Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass Fahrer die bisher als Top Favoriten gehandelt wurden, nur noch in der zweiten Reihe fahren bis der medizinischen Abteilung was neues einfällt.

Also mir hat die Etappe heute sehr gut gefallen. Ein Pulk annähernd gleich starker Fahrer der sich ganz altmodisch die Fresse vollhaut. Und kein US Sunnyboy der supi clean alle plattfährt.

Gruß k67
 
AW: Tour de France 2008

Etappe war super :D
Allgemein ist bei dieser Tour verdammt viel Dynamik und Spannung bei den Favoriten geboten im Vergleich zu vergangenen Jahren (vor 07).
Ich liebe es :love:


Schade, dass es für Kohl so knapp nicht gereicht hat. Aber unglaublich wie er fährt :)

Zabel ist ja in der Gesamtwertung tatsächlich 44ter :eek: :daumen: Wenn er so gut am Berg fährt, müsste er dann eigentlich nicht auch gut geeignet für Ausreißversuche im Flachen sein? Ich wette da kommt noch was, wenn er nach den Bergen nicht völlig tot ist ...
 
Zurück
Oben Unten