• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Hachja... der Armstrong das wird Diskussionen geben. Soviel zu alles für Contador ^^

Also ich verstehe die ganze Aufregung heute wegen diesen ASTANA-Sekunden nicht , weder von den EUROSPORT-Sprechern noch von den Usern ! Am Freitag wird sich Contador das Gelbe holen , wie das Amen im Gebet oder morgen schon ...!!!
Frage : Will ASTANA etwa einen Doppelsieg in Paris ...???

Moin!
Geiles Finale!:D Hatte ja gehofft, Quick Step fährt Columbia aus den Schuhen und Boonen gewinnt den Sprint, aber auch so ein hervorragendes Spiel mit dem Wind! Hut ab! Und nixx gegen Armstrong. Cleverness ist ein wichtiger Aspekt, ohne den körperliche Überlegenheit nichts wert ist. Zudem hat Astana so noch mehr Chancen. Klar ist aber auch, dass AC nach Andorra nicht angreifen darf solange LA vorne mithält (und davon ist auszugehen).
Mannmannmann, morgen wird´s RICHTIG krachen, mal seh´n ob da nicht ein paar distanzierte Teams komplett überziehen...:eek: Genug Adrenalin wird definitiv vorhanden sein und heute bei den Mannschaftsbesprechungen produziert um morgen den Verstand im Hotel zu lassen...;)
Vive le Tour
Christian

Da sieht man mal wieder, was für ein Ar...loch dieser Armstrong
eigentlich ist. War´s, ist´s und wird´s immer bleiben. Wenn´s einen
Kapitän gibt, wird für den gefahren, bis man sieht, daß jemand
anders stärker ist. Aber so...hat er wieder seine Leibeigenen gefunden.
Unsympath hoch 10, ich :mad: den Typen einfach. Gibt´s hier keinen
Hass-Smilie ?

Also ich verstehe die ganze Aufregung heute wegen diesen ASTANA-Sekunden nicht , weder von den EUROSPORT-Sprechern noch von den Usern ! Am Freitag wird sich Contador das Gelbe holen , wie das Amen im Gebet oder morgen schon ...!!!
Frage : Will ASTANA etwa einen Doppelsieg in Paris ...???

Franz,

Abwarten und einen Tee trinken. Doppelsieg ist auch drin:cool:

Hass-Smilie ?

Ja, Du bist sicherliche ein absoluter Radsportexperte und kannst natürlich zu 100% ausschließen, dass der Johann das veranlasst hat.
Auch steckst Du als Profi in den Köpfen der Fahrer und der Verantwortlichen.

Um mich mal auf Deine Ebene zu begeben:

Deine Ausdrucksweise ist beschissen!

Hass-Smilie ?

Ich werde Dir eine "Hassarmstrongecke" einrichten:D

Hass-Smilie ?

Moin!
Hätte er sich zurückfallen lassen sollen um Contador UND DIE KONKURRENZ an die Spitze ranzufahren?! :confused: Natürlich MUSSTE er die Situation ausnutzen! Das wird ihm natürklich auch die sportliche Leitung gesagt haben. Und dass AC die Konkurrenz aus seinwer Gruppe noch in den Bergen und im EZF abhängen kann dürfte wohl klar sein, oder?
Das hat alles nixx mit Sympathie / Antipathie zu tun, sonder ausschließlich mit sportlichem Sachverstand...:)
M.f.G.
Christian

Ja, Du bist sicherliche ein absoluter Radsportexperte und kannst natürlich zu 100% ausschließen, dass der Johann das veranlasst hat.

:daumen:

Naja, Armstrong fährt die Tour um sie zu gewinnen und sonst nix. Und scheinbar will das auch Johann Bruyneel. Ein Armstrong-Sieg lässt sich bestimmt deutlich besser vermarkten als ein Sieg von Contador.
Für uns Zuschauer ist die Situation in jedem Fall spannend.

Bravo kharma !!!

Recht hat er, der Kharma. Aber mal sachlich: Jetzt trennen LA und AC 19 Sekunden. Das ist nicht die Welt!

Und wenn der alte Mann schlau genug (und glücklich) ist, sich an so einem windigen Tag vorne im Feld aufzuhalten, dann hat er das auch verdient.

Astana hätte einfach nicht mit Arbeit im Wind leisten sollen, das hätte gereicht. Ob das jetzt Bruyneel kam oder von Armstrong, ist dabei völlig unerheblich. Das hab ich so noch nie erlebt...
Aber vielleicht hat pantone tatsächlich recht mit dem Podium. Trotzdem, dagegen war Merckx ja ein barmherziger Samariter.

..................War´s, ist´s und wird´s immer bleiben. Wenn´s einen
anders stärker ist. ..................... Gibt´s hier keinen
Hass-Smilie ?

Starke Apostrophitis profundus:eek:-lass das mal abklären; das kann Spätfolgen haben!

kann mich Pippo nur anschliesen:
Ich bin wahrlich kein Armstrong Fan,aber mann muss schon zugeben,dass es von großer Erfahrung (und ein bischen Glück^^) zeugt,sich bei solch einer Windsituation vorne aufzuhalten und mitzuspringen...Und letztlich ist es doch eine höchst günstige Taktische Variante für Astana mit 2 Topplatzierten Fahrern in die Bergen zu gehen

es ist doch noch gar nichts passiert.... die situation ergab doch jetzt für astana eine extrem komfortable ausganssituation (wenn sie das nicht schon war...;))

Moin!
Hätte er sich zurückfallen lassen sollen um Contador UND DIE KONKURRENZ an die Spitze ranzufahren?! :confused: Natürlich MUSSTE er die Situation ausnutzen! Das wird ihm natürklich auch die sportliche Leitung gesagt haben. Und dass AC die Konkurrenz aus seinwer Gruppe noch in den Bergen und im EZF abhängen kann dürfte wohl klar sein, oder?
Das hat alles nixx mit Sympathie / Antipathie zu tun, sonder ausschließlich mit sportlichem Sachverstand...:)
M.f.G.
Christian

Kann deinen Post nur unterstützen. Die ganze Aufregung ist doch übertrieben. Freuen wir uns über die spannende Situation die sich jetzt bietet. In den Bergen kann AC wohl eh keiner Paroli bieten.

Zurück
Oben Unten