veloklingelis
Aktives Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2020
- Beiträge
- 1.194
- Reaktionspunkte
- 945
Es ist halt so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Wer daran etwas ändern will, muss Radrennen abschaffen.Es ist halt so.... Anhang anzeigen 1279898
Nein, vielleicht keine scharfe Abfahrt vor Zielankunft.Richtig. Wer daran etwas ändern will, muss Radrennen abschaffen.
OrrrNein, vielleicht keine scharfe Abfahrt vor Zielankunft.
Fändest du so etwas in Ordnung? Da ist die Abfahrt ja nicht direkt vorm Ziel.Wer das noch voll konzentriert freiwillig als Amateur runterfahren will um einen Amateurkumpel abzuhängen, bitte schön.
Allerdings, geht das nicht.
Anhang anzeigen 1280238
300hm auf 6,5km.Wer das noch voll konzentriert freiwillig als Amateur runterfahren will um einen Amateurkumpel abzuhängen, bitte schön.
Auch Satzbau nicht geht, Meister Yoda sagt.Allerdings, geht das nicht.
Auch da kann man sich locker totfahren - sogar dann, wenn keine gefährlichen Kurven drin sein sollten. Wenn man dieses Risiko wirklich ausschalten will, dann darf es viele Kilometer vor dem Ziel keine Abfahrten mehr geben, Sprintankünfte aber auch nicht. Sowas wie Mailand-Sanremo kann man gleich streichen (oder als Einzelzeitfahren über 300km durchführen). Aber wollen das die Fahrer wirklich? Wollen wir als Fans das? Ich nicht. Ich will nur, dass nicht wegen des Spektakels immer noch steilere, engere und schlechtere Straßen als Abfahrten ausgesucht werden. Gefährlich wird es so oder so immer bleiben, das liegt einfach am Tempo.300hm auf 6,5km.
Sind knapp 5% Gefälle im Schnitt.
Wo liegt dein Problem?
Auch da kann man sich locker totfahren - sogar dann, wenn keine gefährlichen Kurven drin sein sollten. Wenn man dieses Risiko wirklich ausschalten will, dann darf es viele Kilometer vor dem Ziel keine Abfahrten mehr geben, Sprintankünfte aber auch nicht. Sowas wie Mailand-Sanremo kann man gleich streichen (oder als Einzelzeitfahren über 300km durchführen). Aber wollen das die Fahrer wirklich? Wollen wir als Fans das? Ich nicht. Ich will nur, dass nicht wegen des Spektakels immer noch steilere, engere und schlechtere Straßen als Abfahrten ausgesucht werden. Gefährlich wird es so oder so immer bleiben, das liegt einfach am Tempo.
Richtig. Und ein Mont du Chat in der Mitte der Etappe ist sicherlich gefährlicher als ein Albula kurz vor dem Ziel. "Ungefährlicher" heißt aber nicht, dass nicht auch dort ein schwerer Unfall passieren kann. Deswegen hatte Richie Porte auch "nur" einen Beckenbruch. Die DIskussionen über diese Abfahrt sind dann aber doch recht bald abgeebbt, obwohl ich dort einen fatalen Sturz für viel wahrscheinlicher halte.Wollen wir als Fans das? Ich nicht. Ich will nur, dass nicht wegen des Spektakels immer noch steilere, engere und schlechtere Straßen als Abfahrten ausgesucht werden.
Gänsehaut pur.