Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Contador echt noch vom Podium gestürzt..
Trotz 2 1/2 Monaten "Vorbereitung" in Kolumbien...
Gruß, svenski.
Tja - gewollt hätten sie sicher alle - aber gekonnt - da war halt "Beine schwach wie Flasche leer" (OK: Trappatoni hat es leicht anders ausgedrückt ...)Alles in allem eine eher langweilige Tour, ohne große Attacken der 2,3,4 platzierten. Ich vermisste die großen Kämpfe am Berg. Schön das Quintana heute noch gewonnen hat, den er hat es auch die tage davor wenigstens immer wieder versucht.
.
Nochmal spannend gewesen, und nochmal unfein von Froome, die Arbeit von Purito ausnutzen zu wollen für einen weiteren Etappensieg. Hat irre was drauf, aber ein "Großer" ist er noch lange nicht.
RICHTIG - die sollen doch alle mal die A...- Backen zusammen kneifenJa schon komisch dass die kaputten Leute nicht nochmal 'nen Schluck Wasser nahmen und mal eben Froome einholten... Fand ich auch immer total öde...
Tja - gewollt hätten sie sicher alle - aber gekonnt - da war halt "Beine schwach wie Flasche leer" (OK: Trappatoni hat es leicht anders ausgedrückt ...)
Yeah, nochmal denTrollaccount aktiviert, bist ein ganz lustiger...Alles in allem eine eher langweilige Tour, ohne große Attacken der 2,3,4 platzierten. Ich vermisste die großen Kämpfe am Berg. Schön das Quintana heute noch gewonnen hat, den er hat es auch die tage davor wenigstens immer wieder versucht.
.
Contador muss die Vuelta fahren und gewinnen, ansonsten ist die ganze jahresplanung von saxo ne Katastrophe. Kreutziger war deutlich stârker als ac. Durfte schon den giro nicht fahren, hier auch nicht...AC hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Froome..super aufwärmen am berg...verdient er gewinner respekt. Porte hat ac auch moralisch zerstört...gute tour. Ohne froome ein knaller.