Laplace
Aktives Mitglied
Sind im Beginn Faktenfehler zu finden?Eigentlich den irritierenden Bericht im MoMa über Alpe d'Huez gesehen? Sofort der Beginn unfassbar dämlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind im Beginn Faktenfehler zu finden?Eigentlich den irritierenden Bericht im MoMa über Alpe d'Huez gesehen? Sofort der Beginn unfassbar dämlich...
Dieser verbreitete Stil hier mit den rhetorischen Fragen ist echt nervig, aber ich mach mal mit: Hab ich das irgendwo behauptet?Sind im Beginn Faktenfehler zu finden?
Dieser verbreitete Stil hier mit den rhetorischen Fragen ist echt nervig, aber ich mach mal mit: Hab ich das irgendwo behauptet?
Wieviel hätte eine regelmässige Busfahrt zur Schule für ihn gekostet und wieviel hat er für sein MTB bezahlt?
@ Laplace ......Ich kann den Beitrag auch nicht abrufen, kenne aber die allgemeine Meinung zur TfdF und dem Rennradsport unseres Öffentlich rechtlichen Fernsehen. Deshalb kann ich auch Greipel voll verstehen.
Greipel bestimmt nicht.Da die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten anscheinend die TdF nicht decken, wird Greipel auch wohl selten in diese Situation versetzt. Ist nur die Frage, wem dieses Verhalten am meisten schadet.
Zum MoMa Bericht:
Noch nie so was peinliches gesehen.
Sorry, aber das war wohl sein erstes mal auf dem RR. Weiß gar nicht was peinlicher war. Das Trikot, die Hose, die Schuhe (!!!) oder der kliene Rückspiegel am Lenker
Ne, ne, das war gar nichts! Dies erst mal in die Apotheke und dann den Berg hoch...
Da sind mir Mr. James Startt und Mr. Frankie Andreu tausendmal lieber. Schön bißchen plaudern, auch mal albern
http://www.cyclingfans.com/node/9068
Danke, der Link funktioniert wirklich besser. "Zwischen Doping und Geburtstagsparty" ist wirklich ein schwacher Beitrag. Selbst der Titel ist nicht gerechtfertigt. Kein handfestes Doping zu sehen, der Verkaufsschlager aus der Apotheke Isoxan steht nicht auf der Dopingliste und Geburtstagsparties waren auch abwesend. Einzig Wiederholungen von bekannten Aussagen, die tausenfach in allen Medien zu lesen waren und geschrieben standen. In anderen Zusammenhängen könnte man dies Mobbing nennen.
Die Meinungsmacher in Hochform....vorhin wurde Triathlon übertragen,scheinbar sind da alle sauber !
Ich glaub ich wechsel die Sportart
Schon bekannt?
http://www.sueddeutsche.de/sport/to...erstaunliche-wandlung-des-patienten-1.1725323
<<Beim Giro 2010 wurde er (Froome) disqualifiziert: Er hatte sich im Mortirolo von einem Krad ziehen lassen.>>
Ein echter "Champion" und glaubwürdiger Sportsmann ...