Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Teambergzeitfahren wäre in der Tat mal interessant
Wieso?
Man kann ein Teamzeitfahren machen.
Man kann ein Bergzeitfahren machen. Von mir aus auch als Mannschaftswertung mit Punkten fürs Bergtrikot.
Aber alles zusammmen, wie soll das gehen, sollen die die Serpentinen im Windschatten hochfahren?
Wieso?
Man kann ein Teamzeitfahren machen.
Man kann ein Bergzeitfahren machen. Von mir aus auch als Mannschaftswertung mit Punkten fürs Bergtrikot.
Aber alles zusammmen, wie soll das gehen, sollen die die Serpentinen im Windschatten hochfahren?
Aber TdF in Korsika finde ich genial. Das ist die schönste Insel im Mittelmeer.
Nur mal so am Rande, es ist übrigens die 100. Tour de France.
warum lese ich immer 100.Tour? Denke die Tour wurde 1903 zum ersten Mal gefahren? Und warum habe ich ein Buch von 2003, welches da heißt: "1903-2003 100 Jahre Tour de France" ?? klär mich mal jemand auf...
...
klär mich mal jemand auf...
wärend der weltkriege sind insgesamt 10 auflagen ausgefallen, da halt während/nach nem krieg nen rennen zu organisieren ziemlich schwer ist.
Hm, hast Du nochmal in dein Thread zum Thema Sagan geschaut? Bist irgendwie der Einzige der ihn für ein Rundfahrttalent hält. Es gibt keinen Fahrer, der auf jedem Terrain zur Weltspitze gehört, das funktioniert schon rein physiologisch nicht. Stell Dir mal einen 100-Meter-Sprinter beim Marathon vor...oder umgekehrt. Irgendwo gibts da Grenzen...5 Buchstaben - SAGAN
wird 2013 bei der TDF in ca. 1 1/2 Jahren einschlagen wie eine Bombe !
5 Buchstaben - SAGAN
5 Buchstaben - SAGAN
sagan und auch hagen werden nie die tour gewinnen!
der einzige der vll noch ansatzweise mithalten könnte ist farrar...
Sorry, aber Farrar ist sowas von überschätzt. Der hat die letzten Jahren nix gezeigt, kaum gewonnen und ist gar um einiges schlechter als Greipel. Farrar wird auch in Zukunft kaum Cav schlagen. Da könnten eher jünge Sprinter aus Deutschland/Italien eher dazu in der Lage sein.
definitiv nein!