Beginner_Nik
Mitglied
Es gab wohl noch keine Tour, bei der kein Favorit gehandicapt war oder die Gesamtwertung so geendet hätte wie man es auf dem Papier gemutmaßt hätte.
Auch werden niemals ALLE Favoriten am Start stehen, es gibt schliesslich noch andere Rundfahrten.
Im Übrigen unterscheiden sich einige Anstiege der Tour und der Vuelta schon ziemlich stark und ich sehe einen Rodriguez bei manchen Tour Anstiegen eher nicht ganz vorne. Da gibts dann doch eher andere Leute.
Alle, die sich eine Chance ausmalen die Tour zu gewinnen oder sagen wir mal in den Top 5 zu beenden, die werden wohl auch teilnehmen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man hatte Rodriquez vor der Vuelta auch nicht zugetraut an einem längeren Berg mit dabei zu sein, wer sagt also, dass er das bei der Tour nicht auch schaffen kann. Vorallem soll der Giro wieder ordentlich Zeitfahrkilometer kriegen, das dürfte ihn wohl mehr abschrecken, als lange Berge bei der Tour.
rayban
Wenn ich soviel Geld kriegen würde, wie so manch ein Radprofi, dann würde ich ein paar Schürfwunden gerne in Kauf nehmen. Man kann meine Worte natürlich auch so verdrehen wie man Lust dazu hat. Um das nochmal klar zu stellen.
Ich hoffe, dass keiner stürzt, bzw. sich verletzt
Da es aber bei jeder Tour Stürze gibt und sich dabei auch immer wieder ein paar Leute verletzen, hoffe ich wenigstens, dass keiner der großen Favoriten betroffen ist, damit wir eine spannende Tour sehen. Und nicht einen Froome, der allen auf und davon fährt, weil Contador und Schleck sich in der ersten Woche das Schlüsselbein gebrochen haben. Ich verstehe nicht, wie man das so falsch verstehen kann. Manche Leute haben auch immer was zu meckern.