Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste mich falsch verstanden. Das mit der Zeitwertung finde ich ja gut, die Punkte im Zielsprint könnten aber gerne ebenfalls und mit gleicher Begründung annulieren können.Weil wenige Augenblicke zuvor durch die Offizellen das Ziel vorverlegt wurde und somit der Sturz in der 3km
Schutzzone war. Das das Ziel wieder zurückverlegt wurde ist zeitlich kaum auseinander zu halten.
Besondere Situationen verlangen besondere Entscheidungen...die dann auch von 1/3 der Betroffenen nicht für richtig empfunden werden.
Zwischensprint gestern souverän schnellster der Sprinterwieso "wieder" saustark? hab gestern nix gesehn von ihm, ausser dass er am strassenrand stand und nur der anhalterdaumen gefehlt hat hat er sich eigentlich mal geäussert bzw entschuldigt?!
aber das ist doch nie der fall, wieso also eine sonderregelung diesmal?Da haste mich falsch verstanden. Das mit der Zeitwertung finde ich ja gut, die Punkte im Zielsprint könnten aber gerne ebenfalls und mit gleicher Begründung annulieren können.
Bouhanni hat Sagan schon geschlagen.Da macht Fdjeux jetzt Tempo damit sie denken das ihr Top Sprinter Sagan schlägt? Das wird nicht passieren. Und Marcel ist der leidtragende wie andere, wäre so geil gewesen ihn 3 Tage in Gelb zu sehen.
'zeig mir nochmal das klassement' pause. 'bakelants, sag ich doch'. aber vorher 10minuten nen spanier nach vorne geschrien
Bouhanni hat Sagan schon geschlagen.
Hast Du gestern das Finale miterlebt? Irregulär ist das einzig passende Attribut und niemand sollte durch so etwas benachteiligt sein, ob Sprinter oder Klassementfahrer.aber das ist doch nie der fall, wieso also eine sonderregelung diesmal?
cannondale79 schrieb:Eurosport mal wieder. Aber wie er sich gefreut hat ne? wie süss! Konnte es kaum glauben...
Aber warum ist es fair die Zeiten zu neutralisieren, die Punkte aber nicht?
Ich sehe keinen Grund warum man Contador seine Chancen auf den Gewinn des Gelben Trikots erhalten soll, Cavendishs Chancen auf das Grüne aber nicht?
Und das ist jetzt der Grund weshalb FdJ nicht arbeiten sollte?glaub ich dir, Cavendish hat Sagan sicherlich auch schon geschlagen, aber am Ende hat der Bouhanni noch nicht mal in der Nähe der Top 5 gewesen. -> Resultat der Etappe.
Die Neutralisation hatte doch nicht singulär mit dem Sturz zu tun, aber lassen wir das...Für eine Zeitneutralisation gibt es immerhin schon ein Reglement, dass mit der zwischenzeitlichen Vorverlegung des Zieles anwendbar ist. Für eine Punkteneutralisation gibt es das glaube ich nicht.
Außerdem: Beim nächsten Sprint stürzt ein anderer guter Sprinter, dann müsste das fairerweise auch nicht gewertet werden. Aber die Gesamtwertung auf einer Flachetappe bei einem Sturz kurz vor dem Ziel zu verlieren oder gewinnen kann nicht im Interesse eines der Sieganwärters sein.
Und das ist jetzt der Grund weshalb FdJ nicht arbeiten sollte?
Tony Martin sah bei der Zieleinfahrt so aus, als würde ihn die Verletzung nicht allzusehr behindern. Vlt. schafft er es ja diesmal bis nach Paris. Würd ich ihm gönnen.