Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass die Plazierung der letztgefahrenden Etappe ausschlaggebend ist.Wer kriegt denn das gelbe Trikot wenn z.B. Kristoff gewinnt und Kittel zeitgleich zweiter wird? Es geht doch nach der Addition der Platzierungen oder? Zeitbonifikationen gibt es nicht, richtig?
Ist das die Aircondition, die am Dach Dampf verliert, nach dem Crash?
http://m.youtube.com/#/watch?v=xus4bO9i74U
Schau mal bei 30 Sekunden vor der Leopard Faher ist und wo Greipel...sehr gut kann man die Linie der Fahrer anhand der weißen Straßen Linie sehen.
Hat er nicht.
Begründung? Weil es bei Sprintankünften eh ständig kracht? Ich finde seine Forderung schlüssig und Punkte gab es ja beim Zwischensprint sdass das Trikot verteilt werden kann (Boom).
wieso "wieder" saustark? hab gestern nix gesehn von ihm, ausser dass er am strassenrand stand und nur der anhalterdaumen gefehlt hat hat er sich eigentlich mal geäussert bzw entschuldigt?!
Armer Tony. Der wusste wahrscheinlich garnicht wie ihm geschieht. Da wurde er sauber abgeräumt von Greipel. Natürlich war das unbeabsichtigt, aber frustig ist es schon.
Gerade ein geiler Kommentar auf Eurosport:
"Wenn die Kette unter Spannung ist und man runterschaltet, dann kann die Kette abspringen. Da gibt es jetzt so eine Rohrschelle, die macht man unter den Umschalter am Sattelrohr. Eigentlich komisch, dass die Hersteller noch nicht darauf gekommen sind"