Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer sagt denn, dass Foome Vollgas gegeben hat?Da spielen auch noch andere Dinge mit rein...wer sagt denn das Ulle und Co Vollgas gegeben haben
http://www.teamsky.com/gallery/0,27401,17553_8811106,00.html#photo=5wer sagt denn, dass Foome Vollgas gegeben hat?
https://twitter.com/ammattipyoraily/status/353529538942210048Wer sagt denn, dass sie gleiche Windverhältnisse hatten?
SPON schrieb:Michel Rieu, Berater der französischen Antidopingagentur AFLD, die aktuell die Dopingtests der Tour de France vornimmt, hält Vayers Methode nicht für ausreichend, um Sanktionen auszusprechen. Er hält sie aber für geeignet, "Risikopersonen zu identifizieren".
nee, und dazu krank siehts aus, der rechte oberarm is ja dünner als nen streichholz, igitt. dass sowas dann noch gut zeitfahren kann, is einfach realitätsfern... die ganze statur und auch sein seltsames extrem spätes jubeln zeugen aber davon, dass der typ extrem fanatisch ist und dafuer alles in kauf nimmt...http://www.teamsky.com/gallery/0,27401,17553_8811106,00.html#photo=5
Allzu locker schauts nicht aus
Irgendwie erinnert mich Froome an einen gewissen Amerikaner...........weiss nicht mehr welchen....
Ist ja schon in W/kg angegeben, ist egal wie viel die wiegen. Wenn du bei der Twitterquelle lange genug runter scrollst wirst du auch mal Vergleiche der Formeln mit Daten aus Powermeter finden.Die Differenzen waren eigentlich außschließlich unter 5%.Hast du denn auch Belege dafür, wie Froomes Gesicht am Anschlag ausschaut? Ich habe von Froome bisher nur die Bilder von 2011 (Vuelta) und 2012 Tour von ihm in Kopf. Und an 2012 erinnert mich immer nur "mach ma hinne, Bradley, iss keene Kaffefahrt hiä!" Ich bin mir sicher, dass er noch einiges mehr draufpacken kann.
Und mit den Windverhältnissen habe ich Froome nicht verteidigt -ich habe ihn in diesem Thread schon oft genug heftig kritisiert- sondern ich kritisiere den Ansatz über gemessene Zeiten. Froome wiegt wahrscheinlich weniger als ein Armstrong oder Ullrich. Quintana wiegt nochmal eine Ecke weniger und der hätte ohne den vorherigen Solo-Ritt vielleicht noch mitgehen können.
Ohne Wattwerte glaube ich mir unbekannten Formeln wenig..
vielleicht meinst Du den mit ähnlicher Visage als wäre er bis zum Kragen mit Testo vollgepumpt?
Für die, die es noch nicht gelesen haben:
http://www.cyclefiesta.com/multimedia/articles/rise-of-chris-froome.htm
("The Rapid Rise of Chris Froome")