• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Was hat denn der Garmin-Fahrer gerade gemacht?! :eek:
Checkt der den Kennaugh einfach weg, unglaublich :mad::mad: (Könnte ein Problem für Sky sein, der wird heute wohl kaum noch führen können...)
Schonmal das Bild des Tages wie der da aus den Büschen gekrabbelt kam würde ich sagen...

bitter kennaugh und portesind die einzigen die froome im berg helfen können...unzählige angriffe grade! sehr geil!

Frome braucht niemanden...:-) wenn froome mit einem bein antritt, fallen gegner vom rad.

Ich bin gespannt, ob die spanier sich verbünden vllt. koennte dann was gehen, auch wenn ich befürchte, dass das sky tempo zu hoch für angriffe ist.

Es geht richtig die Post ab :)

Wenn das so weitergeht, dann verpasst ein Drittel des Feldes den Kontrollschluss:eek:

porte ist zurück, er schien in anstieg aber weg gewesen zu sein! die sollte die letzten 20km der etappe weglassen dann würde es ne geile etappe sein!

warum fahren die roche hinterherr...sky wird heute zerschossen!!! das können die nicht durchhalten!

Nene, warte mal ab. Die anderen haben ja auch kaum noch Helfer. Ist ja nicht so als wäre einfach sky isoliert sondern das gesamte Feld ist gesprengt. Die halten das ja auch nicht besser durch.

Hut ab Garmin, die haben das ausgelöst!

na irgendwann ist porte auch alle...eigentlich müsste porte schneller fahren das feld müde amchen am berg!
due gruppe wird richtig klein!

Du hast doch gestern gesehen gestern wie stark Porte ist. Bis der müde ist, sind die anderen auch müde.
Die Rennsituation wird sich bald beruhigen und mehrere Sky-Fahrer zurückrollen.

schleck geht...froome fährt hinterher und werbung^^
so endlich tv und kein stream!
saxo jetzt am zug! porte weg oder? ja er ist platt!
jetzt kommt da keiner mehr dran, weil saxo jetzt all in gehen muss!

Ich habe hier nur Entertain und da kostet Eurosport2 extra...
Wo ist Schleck?

Zurück