Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Contador hat in einem Interview selber zugegeben, dass er ohne Kreuziger bereits weg vom Fenster wäre. Er wird sicherlich noch was probieren, da können wir gespannt sein. Bei der Vuelta hat er es auch geschafft. Die Situation ist eigentlich ganz angenehm. Alle Favouriten, abgesehen von Froome, müssen etwas machen. Das verspricht doch Spannung. Ich denke übrigens nicht das Contador zu alt ist, vergessen wir nicht Evans ist mit 34 Toursieger geworden
Ich bin auf das Zeitfahren gespannt. Unter Berücksichtigung der momentanen Form wer hat von den beiden Saxos die besseren Karten für das EZF?
Wenn ich richtig gehört habe fährt Belkin mit Mollema als Kapitän und nicht Gesink. Ob das richtige Entscheidung war?
Ist aber auch nicht so einfach. Wenn Kreuziger/Quintana attackieren muss ein Valverde o. Contador trotzdem mit- o. wieder ranfahren - um eben dann selbst zu attackieren.Optimal wäre gewesen Quintana / Kreuziger attackieren zu lassen, Froome hätte hinterher gemußt und zum Schluss hätten dann Valverde / Contador gehen müssen.
Ahoi,
weiss von Euch jemand, ob man am Hang von Alpe d'Huez per DVB-T einen Sender empfangen kann, der die Tour überträgt? Werde am 18. vor Ort sein und würde am Strassenrand natürlich gerne das Renngeschehen mitverfolgen, das war letztes Mal ohne TV etwas suboptimal...
LG
Ist aber auch nicht so einfach. Wenn Kreuziger/Quintana attackieren muss ein Valverde o. Contador trotzdem mit- o. wieder ranfahren - um eben dann selbst zu attackieren.
Muss man erstmal hinbekommen...
Ahoi,
weiss von Euch jemand, ob man am Hang von Alpe d'Huez per DVB-T einen Sender empfangen kann, der die Tour überträgt? Werde am 18. vor Ort sein und würde am Strassenrand natürlich gerne das Renngeschehen mitverfolgen, das war letztes Mal ohne TV etwas suboptimal...
LG
Schon mal einen Blick aufs Klassement geworfen?