Pavlambo
Mitglied
Martin war 39sec schneller als de Gent...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigenartige Sichtweise und hier fast allein mit der Ansicht !Er kuckt sich um, zieht nach rechts und Cav legt sich schonmal raus um gegenzuhalten. Peng! Rennunfall.
Da hat sich der Giftzwerg schon anderes ungestraft geleistet.
Er hat ihn gecheckt - dass der andere wie 'n Bowlingkegel umfällt, hätte wohl keiner erwartet.
Nein, France2 ist erst ab 14.00 drauf.gibt s irgendwo einen livestream im internet vom zeitfahren welcher jetzt schon on "air" ist ?!?
Hier wird immernoch über den Sprint diskutiert?
Schrieb nicht irgendwer, handelte es sich um einen anderen, wäre das Geschrei groß, aber nicht bei Cav? Knuffig.
Er hat ihn gecheckt - dass der andere wie 'n Bowlingkegel umfällt, hätte wohl keiner erwartet.
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH - und noch einmal wenn Cav so gechekt geworden wäre , dann hätte die Jury eine Strafe ausgesprochen ! So sicher wie das Amen im Gebet ...!... das ist für mich einfach ein unverhältnismäßiger Check, bei dem Cav einfach über Leichen geht ... und weil du diesen Körperkontakt als verhältnismäßig harmlos (????!!!????)
Sauber Tony.
Irre Zeit. 54,271 km/h im Schnitt.
Schade, dass ihc es nicht sehen konnte!
Niemand übertragt die Fahrt von Martin, die Bilder werden erst ab 14:00 produziert soweit ich weiß. Eurosport kann also ausnahmsweise mal nix dazuUnd super, dass ESP den Schnee von gestern einer Liveübertragung von Martins Fahrt vorzieht
Ja. Angeblich die 3. schnellste Geschwindigkeit überhaupt bei TT's über 20 km mit 54,27 km/h. (Hinter LeMond 1989 und Millar 2003)1:01min Vorsprung für Martin auf de Gendt im Ziel. Wahnsinn
jetzt heißt es warten...........
Ja. Angeblich die 3. schnellste Geschwindigkeit überhaupt bei TT's über 20 km mit 54,27 km/h. (Hinter LeMond 1989 und Millar 2003)
Ich denke nicht, dass jemand noch schneller fährt.
Irgendwas musste doch das Dopinggeschwätz ablösen
Froome wird natürlich vollgas fahren, der will doch so viel Zeit wie möglich auf die anderen gut machen !Die Frage ist ja, ob Froome überhaupt auf Sieg fährt.
(Matt Slater, BBC)I've just had it confirmed that somebody threw urine at Mark Cavendish during today's stage
Also schreien wir jetzt schon Doping oder warten wir bis Froome schneller gefahren ist.
Btw.: Cavendish soll auf der Strecke mit Urin "beworfen" worden sein
(Matt Slater, BBC)
Wenn Froome schneller fährt, dann ist das Betrug, Doping, Schieberei, Manipilation, ein Skandal und was weiß ich nicht noch alles
Froome wird natürlich vollgas fahren, der will doch so viel Zeit wie möglich auf die anderen gut machen !
Aber es wird nicht für Martins Zeit reichen, 30s Abstand oder so
Btw.: Cavendish soll auf der Strecke mit Urin "beworfen" worden sein
(Matt Slater, BBC)