• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2013

cooles zeitfahren!
aber ein riesen rückschritt bei der übertragung! man hat kaum zeiten eingeblendet bekommen, das war schonmal lichtjahre besser!
martin sackstark, aber froome saß wie oben einer schrieb echt gut im sattel und die zeit war überragend! (contador muss doch weinen im bus:D)
stelle man sich vor das froome am ventoux noch eine galaleistung bringt (bringen will), dann sinds vllt. 5min! ich glaube da will jeder gewinnen!!!

1 Tony Martin (Ger) Omega Pharma-Quick Step 0:36:29
2 Christopher Froome (GBr) Sky Procycling 0:00:12
3 Thomas De Gendt (Bel) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:01:01
4 Richie Porte (Aus) Sky Procycling 0:01:21
5 Michal Kwiatkowski (Pol) Omega Pharma-Quick Step 0:01:31
6 Svein Tuft (Can) Orica-GreenEdge 0:01:35
7 Sylvain Chavanel (Fra) Omega Pharma-Quick Step 0:01:37
8 Jérémy Roy (Fra) FDJ.fr 0:01:43
9 Tom Dumoulin (Ned) Team Argos-Shimano 0:01:45
10 Jonathan Castroviejo Nicolas (Spa) Movistar Team 0:01:52
11 Bauke Mollema (Ned) Belkin Pro Cycling Team 0:02:05
12 Andrew Talansky (USA) Garmin-Sharp 0:02:08
13 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 0:02:12
14 Lars Ytting Bak (Den) Lotto Belisol 0:02:15
15 Alberto Contador Velasco (Spa) Team Saxo-Tinkoff
16 Roman Kreuziger (Cze) Team Saxo-Tinkoff 0:02:18

Man, da habe ich aber 'was verpasst!
Schön, dass Martin gewonnen hat.
Kwiatkowski ein künftiger Anwärter für die großen Rundfahrten? (ich kenne mich bei den jungen Namen nicht gut aus)
Froome gleichzeitig eine Überraschung und dann wieder doch nicht. Einfach irre, wie ein solcher Bergfahrer den iTT-Weltmeister so in Bedrängnis bringen kann. Einfach irre offensichtlich, so wie Froome seit nun über einem Jahr durchgehend die gesamte Radsportwelt auf den Kopf stellt.

Cavendish hat ja heute das bekommen was er verdient hat.

Ein derartiger Kommentar ist weit übler als ein Rempler im Rennen, ja sogar übler als das Werfen von Urinbeuteln, denn die Täter waren zwar asozial, feige und gefährlich, immerhin aber haben sie etwas getan anstatt so etwas abscheuliches nur zu beklatschen! *woistderkotzsmileyhin*

Cavendish hat ja heute das bekommen was er verdient hat.

Pfiffe und Urin richten sicherlich weniger Schaden an als ein Sturz... bspw. ein Massensturz

An sich sind weder die Fans noch Cavendish schuld, sondern die Leitung der TDF die ihm nicht mal ne Geldstrafe gegeben hat für seine Aktion.

Pfiffe und Urin richten sicherlich weniger Schaden an als ein Sturz... bspw. ein Massensturz

An sich sind weder die Fans noch Cavendish schuld, sondern die Leitung der TDF die ihm nicht mal ne Geldstrafe gegeben hat für seine Aktion.
Und deswegen soll man Lynchjustiz gutheißen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter

Es ist schade das er immer noch nicht begreift warum das die Leute machen.
Schlimm ist das er sich keiner Schuld bewusst ist.

Ich meinte auch nicht das Urin sondern die Beschimpfungen der Fans.

Das mit dem Urin ist auch nicht schön .

Wie soll er sich auch irgendeiner Schuld bewusst werden, wenn die Jury ihn von jeder Schuld freispricht. Das ist mir sowieso ein Rätsel, wie die ganze Schuld beim gestürzten liegen soll.

Lynchen ist dann doch noch etwas anderes, oder? Jeder Aktion folgt eine Reaktion, das ist menschlich.

Und menschlich wäre es, wenn zur Reaktion Berechtigte auch reagierten. Warum hat irgendein asozialer Wichser das Recht, einem ihm völlig fremden Menschen Urin ins Gesicht zu werfen?!

Zurück