• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Dann macht doch ein neuen Thread auf. Das geht nun schon Seiten lang. Vielleicht könnte man sich hier auf die sportliche Komponente des Radsports beschränken. Nur so eine Idee ;). Aber nein... Entweder Doping oder ihr spamt hier alles voll. Wenn denn wenigstens noch eine sachliche Diskussion stattfinden würde :/

Sollte Froome Tony tatsächlich schlagen können, glaube ich eher an den Osterhasen und den Weihnachtsmann als an die "Sauberkeit" von Froome. Nicht nach der Arbeit vom Wochenende.
... fast hättest an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben müssen *ggg* ... bezüglich Sauberkeit schenken sich hier die meisten nichts ... sogesehen find ich das Argument von Ulle auch sachlich, dass er sich ja keinen Vorteil gegenüber anderen genommen hat, sondern nur das Selbe getan hat ;)

jonasonjan
Hättest du heute mal Eurosport eingeschaltet und aufgepasst, dann würdest du jetzt nicht so einen Mist verbreiten.
Da wurde ganz genau erklärt, was gestern passiert und auch wo du es selbst noch einmal nachvollziehen kannst.
Und man kann den beiden nun wirklich nicht unterstellen, dass sie voreingenommen gegenüber Cavendish wären.
Aber du wirst dich sowieso nicht von deiner Meinung abbringen lassen, für dich war es unfair und Schluss. Auch wenn die Fakten ein anderes Bild darstellen.

Fakten? Ich habe das Video gesehen und das spricht Bände. Wie man behaupten kann dass das ein Rennunfall sein gewesen sein soll, ist mir schleierhaft, genauso schleierhaft sind mir die im Forum die das genauso sehen. Aber bitte, jedem Kind seinen Luftballon, meiner ist es allerdings nicht und damit bin ich nicht allein. Und solange Leute wie ihr mir an den Karren fahren wollt, nur weil ich eine andere Sichtweise habe, werde ich mich dagegen wie auch immer wehren. Prostest muss und darf sein, wo kämen wir denn hin, wenn man euch Jüngern das Feld überließe?

Das einzige was mich beruhigt ist, dass es hier auch noch normale Leute gibt.
jonasonjan und Rene Bianchi gehören halt eher zu der Sorte Leute, die man immer im Kommentarbereich von yahoo findet...

Ich hoffe einfach mal, dass sie nur ein wenig trollen...denn falls das ganze wirklich ernst gemeint ist.....:confused:

... also bzgl jonasonjan und co ... da hatten ich auch schon das eine oder andere verbale Battle über und unter der Gürtellinie ... ABER was DU BEGINNER_NIK hier so ablieferst, das verkraftet hier ja (fast?) wohl keiner ... nicht weil wir Dir nicht folgen könnten oder weil Deine Argumente so gut sind, dass einem jede Grundlage für einen Konter fehlen würde ... NEIN, weil es ... und überhaupt ... !!!!!!!!!! (für dich mit extra viel Rufezeichen, weil du das so liebst gg)

Also Du Obertroll namens Beginner_Nik ... schau, dass Du mal die Pubertät hinter dich bekommst; dass Du immer brav dein Müsli runtermampfst und dein Schnitt auf 50 km sich von 21 kmh weg bewegt, ohne dass Du dafür Ratschläge aus dem Forum brauchst ... in dem Bereich hilft einfach nur Fahren und in die Pedale treten ... egal ob Du es nun auf deinem Dreirad oder dem Bonanzarad probierst ... alles klar ?! :)

jonasonjan
Hättest du heute mal Eurosport eingeschaltet und aufgepasst, dann würdest du jetzt nicht so einen Mist verbreiten.
Da wurde ganz genau erklärt, was ....

... alles was im TV kommt und in der Zeitung steht ist IMMER für bare Münze zu nehmen ... aber wenn wundert's, dass Du gleich vor dem Eurosport-Kommentar auf die Knie fällst, in Ermangelung eigener Meinungsbildung ... also ich habe gestern die Szene auf unterschiedlichsten Sendern mit Fachleuten gehört und entsprechend unterschiedliche Interpretationen in der ganzen Bandbreite von - bis ... aber Du bist ja jung (kann man zwischen den Zeilen lesen) und entsprechend ist noch nicht alles verloren - wobei setzen würd ich auf dich auch nicht mehr ;)

Dann macht doch ein neuen Thread auf. Das geht nun schon Seiten lang. Vielleicht könnte man sich hier auf die sportliche Komponente des Radsports beschränken. Nur so eine Idee ;). Aber nein... Entweder Doping oder ihr spamt hier alles voll. Wenn denn wenigstens noch eine sachliche Diskussion stattfinden würde :/

Du führst Dich auf als wäre das Deine erste Tour hier im Forum :D:p
Die Spam-Ernte wird nunmal traditionell im Juli eingefahren wenn die Trolls und Honks sich aufmachen, die "Wiesen des Garten Eden" zu mähen ;)

Du führst Dich auf als wäre das Deine erste Tour hier im Forum :D:p
Die Spam-Ernte wird nunmal traditionell im Juli eingefahren wenn die Trolls und Honks sich aufmachen, die "Wiesen des Garten Eden" zu mähen ;)

Warum soll es auch hier anders sein wie im Rest vom Board?

spam.gif

Vielen geht es hier nur um Selbstdarstellung, aber nicht um sachliche Argumentation.

Zurück