Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der wird Anworten..."Deshalb werde ich so lange auf das Glück einprügeln, bis es auf meiner Seite ist."Vielleicht sollte man die Frage mal an Voigte weiterreichen...
Gruß, svenski.
Darf ich mal eine amateurhafte Zwischenfrage einwerfen?
Welches Ziel verfolgen eigentlich Ausreißer(gruppen)? Sie wissen doch, dass sie (fast immer) gestellt werden.
Darf ich mal eine amateurhafte Zwischenfrage einwerfen?
Welches Ziel verfolgen eigentlich Ausreißer(gruppen)? Sie wissen doch, dass sie (fast immer) gestellt werden.
Legitim dass Belkin fährt, es wurde ja kein gestürzter angegriffen, der Angriff lief ja schon längst. Hauptsache Movistar istnicht so blöd und beordert Quintana zurück!
nein sry belkin ist peinlich! die haben nur einen grund zu fahren! zum glück sind saxo und sky nicht zu sehen!
Natürlich hat Belkin jetzt "nur" den Grund Podium. Genauso legitim wie die Arbeit von OMQS gegen Kittel. Saxo freut sich wie Sky über die gesparten Körner, aber bevor es zum Zusammenschluss kommen kann werden die auch noch wen nach vorne schicken, ganz klar.
Eine nicht ganz unwichtige Option ist es, mit einer Ausreisergruppe bestimmte Mannschaften unter Druck zu setzen - oder in den Bergen Helfer weit vorne zu platzieren, die dem Kapitän beim Zusammenschluss als letzter Helfer dienen.