• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Sky und Movistar ziemlich zerbröselt.

Wer setzt Sky jetzt morgen in den Hügeln unter Druck?

Gruß, svenski.

Wenn das so weitergeht, kann es passieren, dass es zum Gewinnen einen richtig langen Atem braucht... für alle!

Gruß, svenski.

Geile Etappe, geile Aktion von Contador und seiner Mannschaft. Ganz großer Sport heute:daumen::bier:. Froome sah direkt nach der Attacke schon ziemlich Panisch aus, sein Team scheint nicht mehr das stärkste zu sein

Alle, für die das sinnvoll ist, machen es Froome und Sky richtig schwer. Das führt aber auch dazu, dass die ernsthaften Konkurrenten Mann für Mann dezimiert werden. Die Helfer aber auch. Mal sehen wer übrig bleibt. Wird ein richtiges Ausscheidungsrennen.

Gruß, svenski.

Alle, für die das sinnvoll ist, machen es Froome und Sky richtig schwer. Das führt aber auch dazu, dass die ernsthaften Konkurrenten Mann für Mann dezimiert werden. Die Helfer aber auch. Mal sehen wer übrig bleibt. Wird ein richtiges Ausscheidungsrennen.

Gruß, svenski.

Last man standing wäre Voigte ;)
Der ist übrigens sicher heiss auf morgen, denn morgen jagt niemand die Gruppe!

Heute haben Cavendish und Sagan mal wieder gezeigt, was sie (evtl.?) etwas besser als die deutschen Sprinter können: Sich perfekt positionieren, wenns drauf ankommt.
Saxo einfach nur saustark, aber auch die beiden Belkin-Fahrer bleiben eine echte Gefahr.

Geniale Etappe heute mit viiiieeeeel Schmerzen! :D

Aber besonders faszinieren mich die Übersetzungen der Interviews durch Ron Ringguth. Wie der geschätzt die ersten sechs Worte richtig übersetzt, dann eine Minute freihändig seine eigene Geschichte erzählt, ehe er wieder zufällig einen Satz von dem Interviewten aufschnappt... Ob der im Nebenberuf Märchenerzähler im Kindergarten ist???

Geniale Etappe heute mit viiiieeeeel Schmerzen! :D

Aber besonders faszinieren mich die Übersetzungen der Interviews durch Ron Ringguth. Wie der geschätzt die ersten sechs Worte richtig übersetzt, dann eine Minute freihändig seine eigene Geschichte erzählt, ehe er wieder zufällig einen Satz von dem Interviewten aufschnappt... Ob der im Nebenberuf Märchenerzähler im Kindergarten ist???

na wenigsten fällt / regt nicht nur mir / mich das auf o_O

mal eine "übersetzungsverbot abstimmung " auf Facebook anzetteln

der Typ labert einfach nur Käse

valverde...oh man der arme! movistar natürlich fast vollkomen raus! ob quintana aufs podium fahren kann bleibt abzuwarten!
wer sich jemals über sky beschwert hat, muss bei saxo doch schreiben!:D
sky ist am ende, wenn froome die tour gewinnt ist das eine monsterleistung...(seine helfer waren bei der attacke nichtmal da)
mal schauen ob froome nicht morgen wieder zeit frisst...

Zurück