Fährst Du auch mit? Oder eher als Couch-Potato?
Da kann man sich schon glücklich schätzen, was wäre dieses Forum ohne deine geistreichen Kommentare. Danke
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja laut Eurosport Ticker herrscht Nordwind.hamse Rückenwind?
Und unten am Berg heute 34 Grad, da wuerden manche hochbezahlte Sportler jammern....Die ASO schont die Profis heute wirklich nicht. Die längste Etappe der Tour und am Ende wartet dann noch dieser "Hügel"Ich glaube da werden heute nicht nur die Sprinter extrem leiden.
Ja laut Eurosport Ticker herrscht Nordwind.
Da kann man sich schon glücklich schätzen, was wäre dieses Forum ohne deine geistreichen Kommentare. Danke![]()
Mein lieber Scholli!
Km 92 wurde um 12:38 Uhr passiert, nach schnellstem Schnitt der Marschtabelle war 13:07 Uhr geplant.
Das kann ja noch was geben...
Es ist genau umgekehrt, für Froome läuft es gerade perfekt. Europcar macht im Feld das Tempo (bzw. jetzt wohl Moviestar), sodass Sky nicht zu viele Kräfte verschleudern muss. Gleichzeitig wird der Vorsprung der Ausreißer dadurch soweit reduziert dass es für sie unmöglich ist die Etappe zu gewinnen und Froome damit auch noch gute Chancen auf einen Etappensieg hat.Sieht aber so aus, als wird Froome nichts geschenkt! Find ich gut.
So,jetzt auch Daheim,und freu auf ne coole Bergetappe
Tippe mal vorsichtig auf Contador heut ....
So,jetzt auch Daheim,und freu auf ne coole Bergetappe
Tippe mal vorsichtig auf Contador heut ....