• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Der Berg sieht schon aus dem Rhonetal gewaltig aus, wenn wir auf dem Weg in den Urlaub dort vorbeifahren. Irgendwann will ich auch mit dem Rad da hoch....
Gruss
BodenseeFerdi

Die ASO schont die Profis heute wirklich nicht. Die längste Etappe der Tour und am Ende wartet dann noch dieser "Hügel" :D Ich glaube da werden heute nicht nur die Sprinter extrem leiden.

Über 52er Schnitt nach 75 km. Wissen die auch, dass es am Schluss noch den Ventoux hoch geht? :D

Mein lieber Scholli!

Km 92 wurde um 12:38 Uhr passiert, nach schnellstem Schnitt der Marschtabelle war 13:07 Uhr geplant.

Das kann ja noch was geben...

Naja, das sollte ja eigentlich in der Tabelle schon eingerechnet sein. ;)

Sieht aber so aus, als wird Froome nichts geschenkt! Find ich gut.

Sieht aber so aus, als wird Froome nichts geschenkt! Find ich gut.
Es ist genau umgekehrt, für Froome läuft es gerade perfekt. Europcar macht im Feld das Tempo (bzw. jetzt wohl Moviestar), sodass Sky nicht zu viele Kräfte verschleudern muss. Gleichzeitig wird der Vorsprung der Ausreißer dadurch soweit reduziert dass es für sie unmöglich ist die Etappe zu gewinnen und Froome damit auch noch gute Chancen auf einen Etappensieg hat.
Besser gehts nicht.

Der Wind könnte am Ventoux wieder mal eine entscheidende Rolle spielen. Froome muss schauen, dass er seinen Vorsprung heute ausbauen kann. Gefährlich ist die Etappe heute für ihn eher nicht. Da kann auf den Mehrpässefahrten in den Alpen viel mehr passieren, falls Sky schwächelt.

Sagan mit Hummeln im Hintern :D

Zurück