hornergeest
Canaille Grande
Ein super geniale Etappe heute. Die ganze Tour gefällt mir außerordentlich gut dieses Jahr. Frome zwar immer noch mit komfortablen Vorsprung, aber zumindest zeigt es einmal mehr: Ende ist in Paris - und bis dahin kann noch ganz ganz viel passieren.
Hut ab vor Contador - alles versucht heute. Respekt.
Contador was phänomenal. Sah es in den Bergen zuletzt schlecht aus im direkten Vergleich mit Froome, holt er im Flachen den Hammer raus. Großartige Leistung, unterstützt durch ein hervorragend zusammengestelltes Team!
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
War Klasse heute! Ich fürchte aber, dass Froome heute ohne allzu große Anstrengung durchgefahren ist und weder in den Bergen, noch im Zeitfahren von seinen Konkurrenten zu schlagen sein wird. Wäre höchstens ne Möglichkeit, dass er mal ohne Helfer dasteht wenn er sie auch brauchen würde.
Helfer braucht man immer, ob nun für Getränke, Windschatten, Konterattacken, Verfolgung, Material... .
Sky hat nach Ax3 Domaines hoch gepokert. Sie haben den Eindruck erweckt, eine Klasse besser und nicht angreifbar zu sein. Ich bin drauf reingefallen, das Peloton nicht wie man schon einen Tag später erleben durfte. Jetzt ist das große Zittern angesagt, schade nur, dass Movistar nicht wenigstens aus zwei Rohren feuern kann, die haben heute durch ihre Taktik mehr als nur Piti verloren.