Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was er im Verpflegungsbeutel hatte möchte ich auch habenWie ein Rennmotor mit Lachgaseinspritzung......
Das mache ich sowieso......Wenigstens kann man dann nächste Woche wieder selbst mehr Zeit aufm Rad verbringen, ohne dass man Angst haben müsste bei der Übertragung was zu verpassen![]()
Warum ?? - war eine Klasse für sich heute - Froome gewinnt auf dem Mont Ventoux !ich geh mal schnell Kotzen
rolland mit 8 minuten!
Schon mal was von Vicenzo Nibali gehoert?Contador echt mit schlechter form...wie der auf dem letzten km 17 sek auf nieve verloren hat...krass. froomen da erübrigt sich alles..der will ja die tour a la lance fahren...ich hoffe, ac kommt 2014 in seiner 2007/09/11 form, da ich sonst niemanden sehe , der froome schlagen kann...der fährt im sitzen allen weg...wahnsinn....rolland mit 8 minuten!
Kann ich mir nicht vorstellen - Pierre Rolland ist dieses Jahr irgendwie nicht gut drauf ...Vielleicht schont er sich ja bereits für die Alpe
Glaubwürdig?Nimm Vroome raus und du hast eine spannende und glaubwürdige Tour. Das wär dann n schönes Battle zwischen Contador, Quintana, Kreuziger, Molemma, Rodriques und Valverde (die Windkante mal außen vor gelassen).
Hat eigentlich jemand den Rückstand von Evans mitbekommen?[/quote
etwa 10 Minuten