• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Kann man das als Drohung verstehen: "Froome will sich in den nächsten Jahren auf die Tour konzentrieren"? :(

Nimm Vroome raus und du hast eine spannende und glaubwürdige Tour. Das wär dann n schönes Battle zwischen Contador, Quintana, Kreuziger, Molemma, Rodriques und Valverde (die Windkante mal außen vor gelassen).

Abartig wie er da gegen Contador, der im Sprint nicht mal mitkommt, im Sitzen beschleunigt. Der kommt ja kaum noch um die Kurve rum mit dem Speed und das bei 8% und mehr :eek:

Contador echt mit schlechter form...wie der auf dem letzten km 17 sek auf nieve verloren hat...krass. froomen da erübrigt sich alles..der will ja die tour a la lance fahren...ich hoffe, ac kommt 2014 in seiner 2007/09/11 form, da ich sonst niemanden sehe , der froome schlagen kann...der fährt im sitzen allen weg...wahnsinn....rolland mit 8 minuten!

Anfangs dachte ich das Contador heute mithalten könnte, aber scheinbar fuhr er schon hinter Froome über seine Verhältnisse. Dazu passt auch ganz gut, dass er am Ende doch einiges an Zeit verloren hat.

Contador echt mit schlechter form...wie der auf dem letzten km 17 sek auf nieve verloren hat...krass. froomen da erübrigt sich alles..der will ja die tour a la lance fahren...ich hoffe, ac kommt 2014 in seiner 2007/09/11 form, da ich sonst niemanden sehe , der froome schlagen kann...der fährt im sitzen allen weg...wahnsinn....rolland mit 8 minuten!
Schon mal was von Vicenzo Nibali gehoert?

Oh ha....Schleck mit 10:43 min Rückstand....auch bitter. Ein bißchen Hoffnung hatte ich bei ihm ja noch. Zumindest für einen Etappensieg.

Zurück