• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Tja, wie zu befürchten. Wieder ein gtues Stück Spannung weg, morgen Ruhetag, übermorgen packt der Marsianer noch ne gute Minute drauf - da muss in den Alpen echt ein Wunder geschehen.
 
alle regen sich auf, ich fand es einfach geil zu schauen! richtig viele zuschauer!
geile attacken von froome, quintana sieht man im gesicht keine anstrengungen an (dachte er bleibt dran)
froome wollte den sieg! durch seine zwischensprints, hat er teilweise selber überzogen...(wo er auf quintana aufschloss und angriff)
für alle die wissen wollen wer da mitkommt...ein pantani und armstrong aus 2000 sollten chancen haben!:D
 
Gerippe

Sehe ich anders.Im Zeitfahren AC momentanes Niveau, am Berg vllt. Quintana Form....ich hoffe auf nächstes Jahr. Und mehr Spannung vllt. mit AC in alter Form und Nibali...Im Endeffekt alte Zeiten nur noch extremer...so dominant waren weder lance noch ac....maschine ohne schwächen.
 
Gerippe

Sehe ich anders.Im Zeitfahren AC momentanes Niveau, am Berg vllt. Quintana Form....ich hoffe auf nächstes Jahr. Und mehr Spannung vllt. mit AC in alter Form und Nibali...Im Endeffekt alte Zeiten nur noch extremer...so dominant waren weder lance noch ac....maschine ohne schwächen.


ich bleibe dabei froome steigert sich noch! aber jedes jahr kann sich alles ändern! nibali würde ich am berg hinter den kolumianer einordnen, aber im zeitfahren doch eher besser als ac bei dieser tour (das sind eh immer ratespielchen)
 
Mr.White
Naja auch ein la sah zb 03 nicht so dolle aus. Froome zieht die im sitzen ab....ein hauch indurain...nur ist das hart, was der aufs pedal bringt...einen ac, auch wenn nicht in topform fährt man nicht so leicht in den roten bereich...wie gesagt ich hätte gerne froome ge gen contador vor dessen sperre gesehen, um es einmal einzuordnen...aber selbst ein ac machte sich selten 7 km vor dem ziel auf dem weg.
 
Glaubwürdig?
Contador: Once, Fuentes, Clenbuterol, Kreuziger: Astana, Ferarri, Rodriquez: Once, Valverde: Fuentes, Kelme
Natürlich hat jeder seine Vergangenheit, aber darum geht es mir nicht. Bis auf Froome fahren einfach ca. 10 Fahrer auf einem ähnlichen Niveau. Schau dir alleine mal Contador an und vergleiche ihn mit dem Contador, der die Tour gewonnen hat und den Giro gegen einen Nibali dermaßen dominiert hat. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Entweder ist der Formaufbau dieses Jahr einfach dermaßen missraten oder er nimmt einfach kaum, bis gar nichts mehr ein.
Ich glaube eher an letzteres, man hört ja auch von Teamkollegen und der sportlichen Leitung, dass Alberto ein ziemlich netter Kerl sein soll, der keinem was böses will, nicht der Typ Armstrong. Denke der hat jetzt einfach Schiss nach der Sperre und will seine letzten Jahre noch in Ruhe zuende fahren.
Finde schon, dass er jetzt ziemlich menschlich wirkt, bisher noch keine Attacke gefahren und musste immer dafür bezahlen, wenn er mal übers Limit gegangen ist.
 
Zurück