G
Gerippe
Am Berg auf Höhe von Quintana und im Zeitfahren besser. Zumindest mehr SpannungNibali wird gegen den froome nix ausrichten können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Berg auf Höhe von Quintana und im Zeitfahren besser. Zumindest mehr SpannungNibali wird gegen den froome nix ausrichten können...
Keine Überraschung nachdem sein Bruder erwischt wurde...Oh ha....Schleck mit 10:43 min Rückstand....auch bitter. Ein bißchen Hoffnung hatte ich bei ihm ja noch. Zumindest für einen Etappensieg.
8"Hat eigentlich jemand den Rückstand von Evans mitbekommen?
ein pantani und armstrong aus 2000 sollten chancen haben!![]()
Du hast noch den '97iger Ulle vergessen![]()
Gerippe
Sehe ich anders.Im Zeitfahren AC momentanes Niveau, am Berg vllt. Quintana Form....ich hoffe auf nächstes Jahr. Und mehr Spannung vllt. mit AC in alter Form und Nibali...Im Endeffekt alte Zeiten nur noch extremer...so dominant waren weder lance noch ac....maschine ohne schwächen.
Natürlich hat jeder seine Vergangenheit, aber darum geht es mir nicht. Bis auf Froome fahren einfach ca. 10 Fahrer auf einem ähnlichen Niveau. Schau dir alleine mal Contador an und vergleiche ihn mit dem Contador, der die Tour gewonnen hat und den Giro gegen einen Nibali dermaßen dominiert hat. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Entweder ist der Formaufbau dieses Jahr einfach dermaßen missraten oder er nimmt einfach kaum, bis gar nichts mehr ein.Glaubwürdig?
Contador: Once, Fuentes, Clenbuterol, Kreuziger: Astana, Ferarri, Rodriquez: Once, Valverde: Fuentes, Kelme
Vroome hat mich heut irgendwie an diese andere Person in Gelb erinnert
Wahrscheinlich nie einen Eddy Merckx gesehen ...??? Nach der Vorstellung vom vorigen Jahr als Helfer von Wiggins für mich keine ganz große Überraschung !!!So dominant ist ja schon wieder auffallend...