Alu-Renner
Aktives Mitglied
Naja am Mittwoch wissen wir mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt. Da scheint die ASO (wieder einmal) deutlich mehr Charakter zu zeigen als die UCI. Das mit dem Einspruch beim NOK kann ich alerdings nicht nachvollziehen (was sollen die überhaupt damit zu tun haben?). Wenn Sky und Froome wirklich so gute Anwälte haben, wie immer behauptet wird, würden sie bei der UCI Beschwerde einreichen und bei deren Erfolglosigkeit eine einstweilige Verfügung gegen die ASO beim CAS beantragen.
so schätze ich das auch einMein Tipp: Letzteres. Und ich vermute, dass auch Sky erfolgreich sein wird, und es der ASO nur darum geht sagen zu können "wir haben es versucht" - um wieviel wollen wir wetten?![]()
Dasist in der Tat die einzige halbwegs logische Erklärung für diesen Aufstand genau eine Woche vor der Tour. Die wissen seit Wochen, dass es in der Causa Froome zu keiner Entscheidung kommen würde vor der Tour und jetzt wollen Sie dir Situation noch ändern?Vielleicht sind es die gleichen Anwälte die auch Boonen hatte und sie gehen einfach den gleichen Weg, auf dem er seine damalige TdF-Teilnahme auch einklagte?
Also waren die damals auch entweder alle, inklusive ASO und Gericht, vollkommen verpeilt, oder den Weg gibt es tatsächlich, und er wurde schon erfolgreich gegangen?!
Mein Tipp: Letzteres. Und ich vermute, dass auch Sky erfolgreich sein wird, und es der ASO nur darum geht sagen zu können "wir haben es versucht" - um wieviel wollen wir wetten?![]()
Es gibt immer vor der TdF solche Aktionen allein schon wegen der Publicity.Vielleicht sind es die gleichen Anwälte die auch Boonen hatte und sie gehen einfach den gleichen Weg, auf dem er seine damalige TdF-Teilnahme auch einklagte?
Also waren die damals auch entweder alle, inklusive ASO und Gericht, vollkommen verpeilt, oder den Weg gibt es tatsächlich, und er wurde schon erfolgreich gegangen?!
Mein Tipp: Letzteres. Und ich vermute, dass auch Sky erfolgreich sein wird, und es der ASO nur darum geht sagen zu können "wir haben es versucht" - um wieviel wollen wir wetten?![]()
Ja. Die sollen unbedingt rebellieren. Astana vorneweg ....Ich staune ja, dass die anderen Teams nicht rebellieren. Ich wuerde mir so etwas von veraXXXXt vorkommen.
Eventuell hat Sky hat am Freitag das offizielle Aufgebot angemeldet, welches man der Formalität halber abwarten wollte?Dasist in der Tat die einzige halbwegs logische Erklärung für diesen Aufstand genau eine Woche vor der Tour. Die wissen seit Wochen, dass es in der Causa Froome zu keiner Entscheidung kommen würde vor der Tour und jetzt wollen Sie dir Situation noch ändern?
Ohne Froome dürfte man sich auf eine spannende Tour freuen