Das liest sich hier aber ganz anders:Vingegaard gerüchteweise wohl auch eher Giro als Tour (kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen).
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139879.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest sich hier aber ganz anders:Vingegaard gerüchteweise wohl auch eher Giro als Tour (kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen).
Das wäre ja richtig bitter - da können sie den Sieger auch jetzt schon eintragen.Remco angeblich nicht zur Tour (Bei dem Profil und den wenigen ZF-Kilometern auch kein Wunder).
Vingegaard gerüchteweise wohl auch eher Giro als Tour (kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen).
Habe es auch nur gerüchteweise so zugetragen bekommen (also keine Gewähr - ändert sich ja eh wieder alles im Laufe der Saison).Das wäre ja richtig bitter - da können sie den Sieger auch jetzt schon eintragen.
https://www.letour.fr/en/news/2025/stage-16/montpellier-mont-ventoux-1/1324798Von welcher Seite wird der Ventoux angefahren? Auf der offiziellen Seite ist noch kein Profil zu sehen.
Das liest sich hier aber ganz anders:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139879.htm
Daraus wird ein Schuh.....so hat es Pogacar ja 2024 auch gemacht.Ist auch anders. Richtig ist aber, dass der Giro auch bei Visma und Vingegaard in Betracht gezogen wird, weil man glaubt, dass Pogacar enorm davon profitiert hat, sich unter Rennbedingungen vorbereiten zu können. Entscheidend wird da aber wohl die finale Strecke und wahrscheinlicher Konkurrenz sein, denn das mit der Vorbereitung klappt natürlich nur, wenn man da nicht alles investieren muss, um auf dem Podium zu landen ...
Kann ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen, fände ich aber cool. Alles immer nur auf die Tour finde ich schade, auch andere Rennen wie der Giro verdienen die Topfahrer.Vingegaard gerüchteweise wohl auch eher Giro als Tour (kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen).
BedoinHabe es auch nur gerüchteweise so zugetragen bekommen (also keine Gewähr - ändert sich ja eh wieder alles im Laufe der Saison).
So richtig steil ist der Loze von Courchevel wohl nicht (2020 und 2023 wohl schwerer). Waren das immer unterschiedliche Routen da hoch? Ist halt die Frage ob es diesmal wirklich ein Vorteil für Vingegaard wäre...
Von welcher Seite wird der Ventoux angefahren? Auf der offiziellen Seite ist noch kein Profil zu sehen.
Ebenfalls vom Zeitfahren hoch nach Peyragudes. 2022 war Pogi dort im Sprint schneller - aber EZF dann
doch etwas Anderes.
Pogacar fährt laut dem allwissenden Mou Tour und Vuelta.Kann ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen, fände ich aber cool. Alles immer nur auf die Tour finde ich schade, auch andere Rennen wie der Giro verdienen die Topfahrer.
Für und Zuschauer wäre es natürlich schön, wenn Vinge und Pogi beide Giro und Tour fahren.
Klingt ökologisch und ökonomisch sinnvoll und berücksichtigt auch die notwendige Regeneration der Fahrer - alles richtig gemacht.2473 km Bustransfer bei 3300 km Rennlänge? Dazu kommen noch 500 km Flugtransfer. Puh!
Alter Schwede, das hätte was, auch wäre wohl ganz in Pogis Sinne. Erst Fotos, Sektchen, quatschen, und dann müssen womöglich sogar die Klassementfahrer statt der Sprinter nochmal ran.https://www.eurosport.de/radsport/t...kale-anderung-moglich_sto20071455/story.shtml
Die Änderung der Schlussetappe nach Olympia-Vorbild hätte definitiv ihren Reiz. Bin gespannt, ob es klappt! Wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht in Zukunft mal.
https://www.eurosport.de/radsport/t...kale-anderung-moglich_sto20071455/story.shtml
Die Änderung der Schlussetappe nach Olympia-Vorbild hätte definitiv ihren Reiz. Bin gespannt, ob es klappt! Wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht in Zukunft mal.
Das deckt sich ja mit dem Artikel. Es soll ja lediglich Räume für Puncheure eröffnen. Vermutlich würden sie nicht dreimal den Kurs fahren müssen wie bei Olympia. Aber wir werden ja sehen, ob sie diesen Schritt gehen werden und überhaupt dürfen.Die Pläne, die ich bisher gesehen habe, würden trotzdem ein Sprintfinale ermöglichen. Nur mit dem üblichen Meet & Greet unterwegs wäre es wohl vorbei.
Das deckt sich ja mit dem Artikel. Es soll ja lediglich Räume für Puncheure eröffnen. Vermutlich würden sie nicht dreimal den Kurs fahren müssen wie bei Olympia. Aber wir werden ja sehen, ob sie diesen Schritt gehen werden und überhaupt dürfen.
So richtig steil ist der Loze von Courchevel wohl nicht (2020 und 2023 wohl schwerer). Waren das immer unterschiedliche Routen da hoch? Ist halt die Frage ob es diesmal wirklich ein Vorteil für Vingegaard wäre...
Hast du eine Quelle dafür? Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie sich bereits jetzt so festgelegt haben sollen.Mads Pedersen wurde bei Lidl-Teek aus dem Kader gestrichen, dafür fährt Milan mit
Nachvollziehbar. Würde mich nicht wundern wenn Milan dieses Jahr zum Nr. 1 Sprinter der Welt aufsteigt, da muss dann auch mal ein Weltmeister zurückstecken