Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insbesondere bei den ersten Etappen sind aber doch einige im eher harten Klassiker-Stil, mit ordentlichen Rampen, dabei. Klare Sache für Pedersen, eigentlich. Hätte man nicht beide mitnehmen können!?
N paar anfahrer braucht man auch und dann ist lidl-trek auch n team was nicht nur auf sprints geht sondern sicher auch einiges in dem bergen machen will
Valencia-Rundfahrt ist Milan aber recht solide über die Berge gekommen.
Nach dem heutigen Auftritt in der Provence wird Pedersen aber heuer auch sicher gut abliefern.
Mal abwarten. Bis zur Tour ist noch lange hin. Da gibt's noch viele Stürze/ Verletzungen/.....
Wobei ich Trek trotz Tao und Ciccone nicht auf GC sehe. Ich hoffe ja auf Firepower mit Pedersen, Nys, Skujins und Skjelmose auf den ersten Etappen
Ich mache mal noch keinen eigenen Thread für die 2026er Tour auf... Die startet in Barcelona und zwar erstmals mit einem Teamzeitfahren, knapp 20km lang, nach dem Modell, dass jeder seine indivuduelle Zeit bekommt.
Ich mache mal noch keinen eigenen Thread für die 2026er Tour auf... Die startet in Barcelona und zwar erstmals mit einem Teamzeitfahren, knapp 20km lang, nach dem Modell, dass jeder seine indivuduelle Zeit bekommt.