pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Die ganze Tragik der Tour de France 2018 ....
Bisschen großes Wort für ein Sportereignis bei dem manchen nur einfach das Ergebnis nicht gefällt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Tragik der Tour de France 2018 ....
Gute Nachricht: Bengalos sind provisorisch bis zum Sonntag bei Rennen in Frankreich verboten!!
Zur Sky Dominanz:
Salary-Cap wie z.b. in der NFL oder NBA
Ja, speziell für die Helfer von Sky ...Froome wird versuchen wegzufahren wie beim Giro. TD wird schneller mitgehen und Thomas draufhängen. Und vor dem Finale muss Sky immer die TempoArbeit machen. Das ist tragisch.
Froome wird versuchen wegzufahren wie beim Giro. TD wird schneller mitgehen und Thomas draufhängen. Und vor dem Finale muss Sky immer die TempoArbeit machen. Das ist tragisch.
Gestern kam ein Interviewausschnitt mit dem sportlichen Leiter von Lotto Jumbo, leider finde ich es nicht mehr. Er hat aber erwähnt, dass sie "mit Tom (Dumoulin) gesprochen hätten". DAS wäre mal eine Option um Sky in den Pyränäen herauszufordern. Eine holländische Allianz aus Sunweb und Lotto Jumbo mit Dumoulin, Roglic, Kruijswik - das könnte Sky Probleme bereiten. Würde für beide Teams momentan Sinn machen um die beiden Sky-Jungs da vorne mürbe zu fahren. Mal schauen wie es so ab morgen läuft.
Kommt vielleicht bisschen spät, das Gespräch. Roglic war schon ja seit einigen Tagen aussichtsreich positioniert. Vor einer Woche war er sogar näher dran an TD und Froome als jetzt. Und man muss auch sehen: Das Podium allein wäre für Jumbo bereits in Riesenerfolg. Ich weiß nicht recht, was ich von dieser Offerte halten soll. Andererseits: Letzte Woche war auch noch ein Nibali in Schlagdistanz und Martin sowie Bardet fuhren mit. Da war Koalitionen schwierig.Gestern kam ein Interviewausschnitt mit dem sportlichen Leiter von Lotto Jumbo, leider finde ich es nicht mehr. Er hat aber erwähnt, dass sie "mit Tom (Dumoulin) gesprochen hätten".
Ich denke auch, dass Froome noch mal einen größer angelegten Fluchtversuch wagen wird. Nach wie vor bin ich dann gespannt, was Thomas in der Endkonsequenz macht. Kann TD nicht entscheidend/ ausreichend folgen, muss Thomas sich, sofern er sich physisch in der Lage fühlt folgen zu können, entscheiden....Gelb oder (Team)liebe.
Gute Nachricht: Bengalos sind provisorisch bis zum Sonntag bei Rennen in Frankreich verboten!!
Die ganze Tragik der Tour de France 2018 und der Jahre zuvor in zwei Bildern .
Der (fast) komplette Sky Zug donnert in möglichst hoher Frequenz die Pässe hoch ….
Ich glaube, das Filmchen gibts in Variationen bereits seit Jahren.Für alle die Bilder brauchen um zu verstehen hatte die ASO auch vor der Tour schon Benimm-Regeln definiert
Ich glaube nicht wirklich an das Funktionieren einer solchen Koalition. Am Ende geht es da wahrscheinlich um den dritten Rang, und spätestens am Freitag werden sämtliche (impliziten) Abmachungen Makulatur sein. Seit Jahren ist es immer so, dass jeder lieber seinen Rang verteidigte - im Zweifelsfall auch einen 5. oder 7. - als anzugreifen.Kommt vielleicht bisschen spät, das Gespräch. Roglic war schon ja seit einigen Tagen aussichtsreich positioniert. Vor einer Woche war er sogar näher dran an TD und Froome als jetzt. Und man muss auch sehen: Das Podium allein wäre für Jumbo bereits in Riesenerfolg.
Katusha-Alpecin hat ein ähnlich hohes Budget wie Sky, und bis jetzt ist nichts dabei raus gekommen. Für das Geld hätten die auch Eis verteilen können an der Strecke. Oder nach Ende der Tour ein Feuerwerk finanzieren auf dem Champs-Élysées.....Zur Sky Dominanz:
Salary-Cap wie z.b. in der NFL oder NBA
Genau, ein Glück gibt es das Team Sky, ein Segen für die Tour, ein 6er für die Fans und ein Aushängeschild für den Radsport!!Die anderen Teams sind frei und könnten sich auch an die Spitze des Feldes setzen. Lotto leistet sich 2 Kapitäne und hat mit Gesink einen exzellenten Bergfahrer dabei, der aber Freiheiten für Fluchten bekommt. Auch Simon Geschke hat seine Freiheiten gekriegt und musste nicht nach Mende hinauf die Pace für das Feld vorgeben. Die anderen Teams müssten Sky danken, dass sie nicht selbst das Tempo machen müssen, sondern ihre Helfer um Etappensiege fahren dürfen.
ich wette dagegenMachen wir uns nichts vor...Gewinnen wird die Tour nur einer....
und das ist Froome.
Wetten?