• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Glaube nicht, man die ernsthaft weglässt...

Gerade in Fahrtrichtung rechts... ein Fahrer lässt sich von einem Teamkollegen schieben, während er pullert?!?
Klar, geht bergauf nicht so einfach, ohne das man die Gruppe verliert.
 
WvA ist wieder zurück im Hauptfeld... man lässt die vorne wohl doch an der langen Leine.
 
da wird alles ausgereizt und dann trägt Bohra schwarze Trikots 🥵 - bestimmt weil Rog leicht friert
 
Interessant, grad Einspieler von Vingegaard vor dem Start mit der Äußerung "Wir sind jetzt in der ersten Woche, wenn dann bin ich jetzt noch verwundbar"
 
Vingegaard defintiv mit dickem Selbstbewusstsein. Anders kann mich mir seine Aussage heute vorm Start sinngemäß Wenn ich angreifbar bin, dann jetzt. Später dann haben wir ein anderes Mindset
schwer erklären.
 
Auf ARD meinten sie gerade, Carapaz hat im Interview gesagt er will heute "der schnellste Mensch" sein. Pogi und Vinge gehören nicht zu dieser Kategorie :D :D
 
Auf ARD meinten sie gerade, Carapaz hat im Interview gesagt er will heute "der schnellste Mensch" sein. Pogi und Vinge gehören nicht zu dieser Kategorie :D :D
Sah grad aber eher so aus, als wollen sie UAE einbremsen ... schicken das Motorrad vor Polit weg und lassen eine Lücke aufgehen. Carapaz schon am Limit? :D
 
Ab Briancon bis ins Ziel nur Gegenwind.
1719924660148.jpeg

Meteoblue
 
Verstehe ich jetzt nicht warum politt vorne fährt . Soll doch EF vorne arbeiten aber ne die ruhen sich auch aus
 
Gerade erst dazu gekommen. Warum hat sich MVDP diese Etappe raus gesucht mit dem Galibier?
 
UAE will die Etappe wohl mit Pogacar holen. EF würde vielleicht gerade so fahren, dass die Spitzengruppe keine Gefahr für Carapaz darstellt.
UAE fährt halt mit dem Tour Sieger in Wartestellung. Und so fahren sie halt auch. Gelb hin oder her. Carapaz wird am Ende wohl eh nicht gewinnen und weiß das auch und so wird auch gefahren.
 
Zurück
Oben Unten