• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Irgendjemand muss am Berg ja fahren. Selbst wenn Kuss nicht perfekt drauf ist, muss das irgendein Helfer der bei Jumbo nicht verletzt ist ja erstmal können.
Mit Jorgenson und Kelderman hat man ja 2 die Form haben und mehr als nur Berge können.
Kuss wird aber mindestens Keldermans Niveau am Berg haben, sonst hätte man ihn wohl nicht mit genommen.
Er kann sich ja quasi bis auf eine Handvoll Etappen zurück halten, der wird dann schon da sein.
 
Aber er muss in den Bergen ja etwas drauf haben, sonst würde ihn Visma ja nicht mitnehmen.
Also ich meine Helferdienste am Berg, denn er ist ja komplett unbrauchbar im flachen, da hätte Visma dann bessere gehabt.

Es ging ja um das Thema Backup für Vingegaard, falls der doch nicht in Form sein sollte.

Aber so oder so hat Visma gar nicht mehr so viele Alternativen, die als Ersatz für Kuss in Frage gekommen wären.
 
Haben die eine 90-jährige Omi das Trikot designen lassen? Noch nie sowas hässliches und unpassendes gesehen ...
 
1718909467654.png
 
Wenn man bedenkt, wer da schon alles ausgefallen ist.....trotzdem noch ne Hammertruppe.

Das Trikot muss ich nochmal live sehen, die Idee finde ich aber ganz gut.
Naja. Die ausgefallenen sind ja jetzt wieder alle an board. Und sogar durch die ausfälle ist das team überhaupt nur so stark. Wout wäre ja sonst giro gefahren.

Saustarkes team. Von den namen her alle 8 absolute spitzenklasse. Von der Form wird man sehen.

Bavlup für vinge ist ganz klar jorgensen. Dem traue ich auch podium zu wenn vinge ausfällt oder nicht performant
 
Warum regen sich eigentlich so viele hier über die Outfits der Teams auf? Ihr müsst doch damit nicht rumfahren. Radprofis sind nunmal rollende Litfasssäulen. Und das Design selber sieht man doch während einer Übertragung sowieso nicht wirklich.
 
Warum regen sich eigentlich so viele hier über die Outfits der Teams auf? Ihr müsst doch damit nicht rumfahren. Radprofis sind nunmal rollende Litfasssäulen. Und das Design selber sieht man doch während einer Übertragung sowieso nicht wirklich.
Genauso wie sich halb Deutschland über das auswärts Trikot geärgert hat , es aber echt geil ist . Mich stört es absolut nicht und während dem Rennen gibt’s wichtigeres als optisch schön auszusehen
 
Ist zwar wilde Spekulation - aber wenn man sich die Fotos von VLAB anschaut, dann stechen 2 Karten irgendwie hervor in dem sie größer sind und von dem "Nachbarn" angeschaut werden... Sepp u. Wout.

Möglicherweise gehen sie mit den beiden aufs grüne und aufs gepunktete Trikot und Jonas ist das "Werbebackup" sollte es in Woche 1 gut laufen...
 
Wer regt sich denn auf? Wird doch nur kommentiert ob es gefällt oder eben nicht 🤷🏻‍♂️ Virtueller Stammtisch eben.

Gehört doch hier dazu, oder nicht?

Andernfalls könnte man mit der Sicht z.B. einen Großteil der Galerie und des Tech- Bereichs hier schließen - das gezeigte Zeug muss ja auch niemand selbst fahren…..
 
Zurück
Oben Unten