• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

spieltipp-schere-stein-papier.jpg


Kann er schon mal anfangen zu üben.
Nils muss der Brunnen sein! :D
 
Hab mir die ersten folgen der neuen Tour-Staffel auf Netflix angeschaut und irgendwie ist JP mir nun unsympathisch geworden :/
Hab den Trailer gesehen und seitdem ist Levefere bei mir ganz unten durch… 🙈
„Sie müssen bereit sein, für einen Etappensieg zu töten!“

Eigentlich muss da gleich die Truppe mit den freundlichen Männern kommen und ihm so eine bequeme Jacke anziehen, bei der die Ärmel hinterm Rücken, … , … , …
 
Hab den Trailer gesehen und seitdem ist Levefere bei mir ganz unten durch… 🙈
„Sie müssen bereit sein, für einen Etappensieg zu töten!“

Eigentlich muss da gleich die Truppe mit den freundlichen Männern kommen und ihm so eine bequeme Jacke anziehen, bei der die Ärmel hinterm Rücken, … , … , …
Absolut, vor allem, wenn einer seiner Sprinter Jakobsen ist...
 
Die Streckenführung mit den frühen Bergetappen ist für Vingegaard schlecht, nicht wirklich Zeit zum einrollen. Ich sehe in meiner Glasskugel Pogis Solo hoch zum Galibier...
 
Der Letzte, der Giro und Tour in derselben Saison gewann, war Marco Pantani (1998).

Aber Pogacar kann ja fliegen.
 
Der Letzte, der Giro und Tour in derselben Saison gewann, war Marco Pantani (1998).

Aber Pogacar kann ja fliegen.
Am Ende machts Yates;) Alle schauen auf Pog und Yates zündet in den bergen den Turbo. Die Form scheint auf jeden Fall zurück zu sein...
 
und hier einer zum Stand von Vingegaard:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138483.htm
Wie immer noch manche glauben, dass er in Topform kommt und sogar um den Sieg mitfahren kann.

Selbst wenn er an den Start geht, natürlich ist er nicht in der Form, die er normalerweise hätte. Bei Pogi war es damals nur Handgelenk, und er hat die Tour danach nicht 100% durchgestanden. Auf dem Level sind eben Nuancen entscheidend.

Nur zur Erinnerung, Anfang April 2 Wochen Krankenhaus mit Schlüsselbeinfraktur, mehreren Rippenbrüchen, Lungenquetschung sowie Pneumothorax.
 
Knapp über 2 Wochen noch und er beginnt mit dem Team Training und Genesung ist abgeschlossen . Also das könnte wirklich knapp werden aber würde mir trotzdem wünschen das er auch mit weniger Form teilnimmt. Selbst roglic und remco die schon länger wieder trainieren sind noch nicht auf 100% und von pogi hört man noch nichts. Sein Team kommt aber gut in Form
 
Hab mir die ersten Folgen der neuen Tour-Staffel auf Netflix angeschaut und irgendwie ist JP mir nun unsympathisch geworden :/
Gut, daß Du mich daran erinnert hast, daß die neue Folge raus ist (auch wenn mir der hektische Stil nach wie vor nicht so ganz zusagt...).
 
Hab den Trailer gesehen und seitdem ist Levefere bei mir ganz unten durch… 🙈
„Sie müssen bereit sein, für einen Etappensieg zu töten!“
Naja, das der ganz schwer einen am Helm hat war ja schon vorher klar 🤣

Was die Alpecin Atzen da von sich geben, ist schon nicht ohne. Aber man kann auch um der Sensation willen vieles aus dem Zusammenhang reißen. Die Doku soll natürlich maximal "aufregend" sein. Das gilt natürlich auch für Levefere!
 
Hab den Trailer gesehen und seitdem ist Levefere bei mir ganz unten durch… 🙈
„Sie müssen bereit sein, für einen Etappensieg zu töten!“

Eigentlich muss da gleich die Truppe mit den freundlichen Männern kommen und ihm so eine bequeme Jacke anziehen, bei der die Ärmel hinterm Rücken, … , … , …
Da braucht’s ja keine Netflix Serie, um festzustellen, dass PL ein großer D*** ist. Sobald der Herr öffentlich den Mund aufmacht, kommt doch meist eher fragwürdige Äußerungen. Seine Expertise und Erfolge in allen Ehren, aber menschlich eher unterste Schublade.
 
Da braucht’s ja keine Netflix Serie, um festzustellen, dass PL ein großer D*** ist. Sobald der Herr öffentlich den Mund aufmacht, kommt doch meist eher fragwürdige Äußerungen. Seine Expertise und Erfolge in allen Ehren, aber menschlich eher unterste Schublade.
Wo ich grad so überlege.. ist Lefevere eigentlich mit Uli Hoeneß verwandt?
 
Die Streckenführung mit den frühen Bergetappen ist für Vingegaard schlecht, nicht wirklich Zeit zum einrollen. Ich sehe in meiner Glasskugel Pogis Solo hoch zum Galibier...
Ja.....die erste Etappe lädt auch schon ein (ähnlich wie beim Giro dieses Jahr).

Und Galibier würde ich auch auf Pogi tippen, da kann er schon gleich Meter machen......entscheidend für mich dann beide Pyrenäenetappen.
 
Zurück
Oben Unten